Von 4L das im Angebot für 40 Euro. Für den Preis kann ich das nicht selber stricken.
Welches meinst du? das KLEO?
Das sieht irgendwie extrem dünn und unbequem aus auf dem Foto
außerdem hat es ja die Schaumstoffflocken die nicht gut sein sollen
Ja mei, wird sich zeigen.
Meine Hunde haben eh sehr eigene Vorstellungen, wie ein Bett zu sein hat. Kudde kommt immer gut, aber die Stelle ich nicht auf die Terrasse.
Wir haben ne Wolke und in meinen Augen liegt der Hund da sehr hart, die ist in der Mitte nicht dick. Sie mögen sie trotzdem. Aber nur im Winter.
Ich habe im Laufe der Jahre schon sehr viele Betten verschenkt, weil die Hunde sie nicht angenommen haben. Daher wird es im Haus die Kudde bleiben, im Womo und in den Autos haben wir die flachen matten von sabro mit Kunstleder.
Ich weiß ja nicht, was du normalerweise für einen Stundenlohn hast. Aber wenn du den auf die Stunden anrechnest, die du jetzt mit suchen verbracht hast, dann wäre eine Outdoor Kudde vermutlich ein Schnäppchen gewesen.