Alles anzeigenKeine Bepflanzung, Obstbäume usw?
Ich frage nur, weil man hier sein Erstgeborenes bieten muss, um an so ein Grundstück in der Größe zu kommen, auf dem man Gemüse usw anbauen kann.
Nö. Ach so. Ja, das fänd ich ehrlich gesagt gut. Besorgst du ein Erstgeborenes? Vom gesparten Geld lad ich dich auf ein Bier in meinem Garten ein!
Oder ist das Erstgeborene on top?
Naja, klären wir dann, das ist jedenfalls die Adresse, an die das Kind versendet werden muss.
Ist halt schon ganz cool. Aber wäre für mich ne Ecke zu fahren, deshalb würde ich's zu selten nutzen und dann sind 250 Euro monatlich (im Vorraus für längeren zeitraum zu zahlen) schon ne Stange. Wäre es im direkten Umfeld, würd ich's wohl machen.
Aber ich kenn mich da mit den Preisen nicht aus und weiß nicht, ob das ein fairer Preis ist.
Auf einem der Bilder ist Bambus! BAMBUS!!! Wenn das die falsche Sorte ist, verbringst du dein Leben mit dem Rausreißen von Bambus inklusive Wurzeln. Ich hab damit Erfahrung, weil als wir umgezogen waren in ein Haus in dem vormals Bambus im Garten war (die Vermieter mussten in einem Teil des Gartens einen Erdaustausch machen lassen, wegen dem ganzen Bambus), hieß es zu uns „Familie Pebbles, der Bambus darf nicht wieder kommen, unter GAR keinen Umständen!!!“. Also stand ich hochschwanger neben meinem Mann, hab auf den Bambus gezeigt und geflötet „Schatz, da ist auch noch einer. Ich hoffe du musst nicht noch ein 80 cm tiefes Loch graben, um alle Wurzeln zu entfernen.“ Das war anstrengend
!
(Und im Nachgang bin ich sehr froh, dass es damals noch keinen Markt für Erstgeborene gab, er hätte quasi „Zwei in Einem“ anbieten können
)