Ich bin nicht so groß der Turnierstarter. Anfang des Jahres die ersten mit Enya (bzw. Silvester letztes Jahr das allererste, um nicht in der Null starten zu müssen, vorher ist Frank ein paar Mal mit Enya gestartet und in die A1 mit ihr, bis vor einem Jahr lag es ja am Hund, nicht am Mensch, wo man startet).
Ich meine, wir hatten so 4 Turnierwochenenden im Frühjahr mt direkt Aufstieg in die A2, dann im Sommer den Ruhr-Cup im Team (wo ich bis aufs letzte Turnier aber noch A1 gelaufen bin), dann im September noch eins in der A2, nach dem ich dachte, nie wieder ein Agi-Turnier
. Und jetzt im Dezember hat Frank eins spontan gemeldet (sollte eigentlich nur den Rest der Hoopers-Winter-Trophy melden...), das lief sogar recht gut.
Bin aber schwer am überlegen, Turniermäßig beim Hoopers zu bleiben.
Schätze, im Agi waren es so 9 Turnierwochenenden dieses Jahr (meist Sa/So, da mit WoMo da, bis auf den Ruhr-Cup).
Über Silvester sind wir in der Westfalenhalle und starten auch. Hatte mir das so als: und dann sehen wir, ob nächstes Jahr noch Agi-Turniere oder nicht gesetzt.
Wobei Frank Enya für Turniere übernehmen würde, wenn ich nicht mehr mag (und daneben ja auch mit Joey und Peaches läuft. Seine Freude an Turnieren ist irgendwie größer
)