Beiträge von Malinois09

    Ich lebe zusammen mit meinem Mann meinem kleinen Sohn und unseren 2 Hunden 2 Katzen 2 Bartagamen und das Jemenchamäleon :D
    Ich habe für meine Hunde niemanden aber eine gute Pension wenn wie mal in Urlaub fahren ..

    Egal was für anzeichen du bemerkst an sowas denkst du dabei nicht oder das dein Hund sowas tut ..
    Es sollte ja auch nur ein bespiel sein und nicht bedeuten das die Dogge "Mordabsichten" hatte falls ich damit gemeint war. So habe ich das nähmlich weder geschrieben noch gemeint .
    Auf jedenfall hoffe ich das es für beide seiten gut ausgeht ..

    Zitat

    Sowas passiert doch aber in den wenigsten Fällen ohne weiteres. :???: Meist ist es doch der Mensch, der die Vorzeichen nicht sieht, am Ende muss dann immer das Tier geradestehen.


    Und was für vorzeichen willst du beim schlafen sehen ?? Dat musste mir dann aber mal zeigen :???:
    Allerdings war das auch nicht sein erster "Vorfall" er kam einfach aus einer Zucht wo vorallem die Rüden nicht ohne waren .. Der Züchter hatte uns ma erzählt er sei in seinem Hof ausgerutscht und als er am Boden lag sind 4 seiner Hunde über ihn hergefallen .. Was auch das ende dieser Zucht war aber passieren kann alles .
    Trotzdem glaube ich nicht das der Jungspund Böse absichten hatte .. Wenn ich an Luca denke wie der jetzt mit 15 Monaten sogar noch ist :roll:
    Wobei bei meinem Sohn sind alle unsere Hunde sehr vorsichtig ..

    Für die Kinder kann man natürlich nur das beste Hoffen .
    Ich denke da sollte vielleicht ein Guter Trainer draufschauen und das Tier beurteilen ..Ich würde dem Tier erstmal nen Maulkorb anziehen ..
    Wir hatten vor vielen Jahren auch eine Ähnliche Situation mit einem Leonberger , denen man auch Friedliches verhalten nachsagt . Er hat im Schlaf meiner Mutter in den Kopf gebissen .. Ja dann steh mal mit nem 80 KG Hund am Kopf auf ... Erst als sie irgendwie geschafft hat aufzustehen ließ er ab .. Er wurde nach diesem Vorfall eingeschläfert !!
    Ich denke aber mit einem Hund der noch so klein ist kann gearbeitet werden ..

    Zitat

    sin niucht so verbell freudig wie ein Schäferhund. (kann nur von unseren reden)


    Ohh ja die die ich kenne sind alle seehr bell freudig .. :roll:


    Boxer fänd ich auch toll allerdings solltest du dir vielleicht mal zusammen mit deinen Eltern gedanken über eine Rasse machen . Man kann sich keinen Welpen anschaffen und sagen er kommt in den Zwinger . Versteh mich nicht falsch . Eine( Teil )-zwingerhaltung find ich ok aber es gibt einfach Hunde die sich nie dran gewohnen und das schrecklich finden . Kenne ich auch einen Schäferhund der hat sich nie dran gewöhnt und wurde dann verkauft.. Naja man muss sich schon mehrere optionen offenhalten können wenn man sich einen Welpen holt ..

    Ups grad erst gesehen das es hier weiter geht .. :roll:
    Also ich bin mir noch nicht sicher wie lange ich bleibe . Wenn ich noch zur UO will müsste ich so gegen 14 Uhr los . Wenn ich länger bleibe würde ich schauen ob auch Maja an so vielen Hunden spaß hat . Wenns nicht klappt kann sie aber auch im Auto warten . Ich müsste dann aber trotzdem Spätestens um 15.30 Uhr los . Wäre das ok ??

    Ich habe meinen ersten Hund mit 16 J bekommen .. Meine Schwester hatte sich einen Rotti geholt und wie das dann so ist will man dann ja auch seinen ersten eigenen Hund nach vielen Familienhunden ..
    Paco ist mittlerweile 8 Jahre alt und lebt aber bei meiner Mutter da er sich mit meinem Mann nicht verstanden hat ..


    Paco BC mix ..



    Paco wurde übrigens heute vergiftet und hat um sein leben gekämpft . Er hat es aber geschafft und erholt sich gerade ..