Beiträge von Malinois09

    Ich finde es immer schwierig zu beurteilen wenn man es nicht selber sieht ..
    Auf alle fälle solltest du ihn an die Leine nehmen sonst kann wirklich schlimmeres passieren ..
    Wenn da mal was passiert bist du schuld wenn du deinen Hund nicht kontrolieren kannst aber ohne Leine Laufen lässt . Ich würde mit ihm an der Schleppleine üben . Kannst du ihn den mit Futter oder spielzeug ablenken ??

    Also ich kenne mich ja mit Welpen so garnicht aus aber das ist doch recht gut zu sehen das dieser Welpe keine 8 Wochen alt war .. Da hätte ich mal mehr nachgefragt so kann man doch keinen Hund abgeben .. Ich hoffe ihr hab das beim zuständigen Amt gemeldet !!!
    Denn auch für das Muttertier ist das nicht geraden Toll wenn ihr einfach die Welpen weggenommen werden !!

    So kenne ich es auch aus dem SD .. Ich schicke die Hunde ja auch mit "Voran" ins versteckt zum verbellen ..
    (Da wir es mit dem Revier immernoch nicht so ganz verstanden haben :roll: )
    Aber wir arbeiten dran ..

    Hallo :smile:
    Wir haben vor einigen Jahren eine 11 Jährige hündin übernommen die zu dem Zeitpunkt noch wirklich fit war und sogar Fahrradtouren mitgemacht hat .. Schon 2 Jahre später war sie naja wie soll ich sagen irgendwie Dement . Sie war ähnlich vom verhalten her . Hat hinterher sogar vergessen pippi zumachen und machte auf halben weg zum Hof kehrt und löste sich dann einige minuten später drinne .. Sie bekam dann auch epileptische anfälle und dann wurde es noch schlimmer . Sie ist 16 Jahre alt geworden aber sie war auch eine kleine Pinscher artige Rasse .
    Ich würde euch auch vorschlagen mal zum TA zugehen und aufalle fälle mal das Futter wechseln viell. verträgt der Hund ja auch das Futter nicht und ist deshalb unruhig ..?

    Ich hole für meine Zwei das Fleisch direkt beim Schlachthof ..
    Da kosten 10 Kg =10 Euro
    Ich brauche für meine " 2 Hunde" 20 Kg fleisch + Gemüse-Obst /Zusätze nochmal 20 Euro ..
    Also würde ich mit 20 -25 Euro hinkommen ..
    Leckerchen und knabbergramm kommen extra ..
    Also wenn du einen Schlachthof in der nähe hast dann kannst du schon sparen :smile:

    Bei uns ist es leider etwas schwierig .. Mein Mann hat mich auch mit meinem Damaligen Hund kennengelernt und das war auch ok .
    Mein Hund konnte meinen Mann aber überhaupt nicht leider hatte deshalb enorm stress wurde unsauber und Lutsche sich die Pfoten Wund und hob auch mit vorliebe das bein an meinem Mann :lol:
    Paco zog dann zu meiner Mama wo er immer noch ist . Mittlerweile ist er 8 Jahre und immernoch mein Baby :D
    Mittlerweile bin ich ja mit meinen Sportkanonen dem Hundesport verfallen und das nervt meinen Mann schon abundzu wenn ich dauernd auf den Platz fahre und er auf Söhnchen aufpassen muss :/
    Also wirklich was zutun hat er mit den Hunden nicht aber es ist ok wenn sie da sind . Er würde niemals mit denen raus gehen oder Füttern aber ok ich hab mich dran gewöhnt ..
    Mein kleiner Sohn liebt die Hunde sehr vorallem zu Luca hat er eine Starke bindung..


    Mein Mann ist eher der Katzen Mensch als wir damals zusammen zogen holte ich ihm 2 kleine Katzen die er auch sehr liebte und immer mit denen knuddelte aber da Katzenklo sauber machen und Füttern an mir hängen blieb hatten auch die zwei Kater eher zu mir ne Bindung :pfeif:

    Zitat



    Um Himmels Willen,....das kann doch kein ernstgemeinter Tip sein! Die Homepage ist voller Fehler, die Beschreibungen der Hunde spotten allem. Dort werden Hunde nach Farbe und Augenfarbe angepriesen. Weiße Huskys als Raritäten dargeboten. Bloß Finger weg![/quote


    Schließe ich mich an ..
    Hatte dann mal auf Rüde+ Hündin geklickt und die Letzten Sätze sagen ja schon alles .
    Wenn die so Tolle Züchter sind warum müssen die sich auf der eigenen Seite Rechtvertigen :???:


    Lieber TS tut mir sehr leid mit eurer Hündin :( :

    Schön das Ihr so ein tolles Treffen hattet .. Ich hoffe ich kann beim nächsten mal dabei sein ..
    Wäre denn evtl. auch möglich ein Treffen auf einen Sonntag zulegen ??
    Samstags ist ja bei mir immer schlecht ..

    Hähh ist ja komisch .. Muss ja gestehen ich kenne mich weder mit Tierheimen aus noch mit den Orgas aus dem Netz aber das ist doch echt blödsinn . Wenn man den Hund doch gut unterbringen/mitnehmen kann oder er nur ein paar std. am Tag alleine ist (Nicht 9 std. ist klar)
    verstehe ich nicht warum man dann keinen Hund bekommt ..
    Irgendwo muss ja auch das Geld für den Hund her kommen :???: