Das Buppi kriegt endlich einen Kopf
Dachte schon, der wird auf ewig wie ne kleine Rüdella aussehen.
Er ist jetzt fast genau 9 Monate alt und privat und trainingstechnisch läuft alles ziemlich genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Leinenführikgeit passt soweit, nur im Rudel vergisst er da ab und an seine Marnieren, er bleibt, alleine, fährt brav und gerne Auto, macht im Auto keinen Mucks egal ob während der Fahrt oder wenn er warten muss.
Arbeit läuft auch klasse, UO sieht ganz ordentlich aus, Fährten läuft seit der Anpassung richtig klasse und SD war (bis sich mein Figurant die Schulter gebrochen hat) auch vielversprechend, mal schauen wie es nach der Pause aussieht, wenn wir wieder anfangen.
Einziger Wehmutstrophen (wobei das abzusehen war) Azog findet fremde Hunde richtig sch*** und der Angriff von der Nachbarstöle und dem dämlichen streunenden Aussie damals dürfte daran nix gebessert haben. Naja, bin ich ja gewohnt und ist jetzt nichts, worüber ich mir groß den Kopf zerbreche. Da ist es mir deutlich wichtiger, dass er seine desinteressiert neutrale Art Menschen gegenüber beibehält, da kann er andere Hunde ruhig dämlich finden.