Beiträge von Liana

    Waaaah ich mach grad das Selbe durch.. Winterwelpe.. *brrr*
    Ich habe meiner früherin hündin nach einiger Zeit beigebrahct auf das Komando "mach Pipi" bzw "mach nen Stinker" eben das seleb zu amchen. Das hab ich mit ihr auch gemacht, klappt ganz gut, so verpennt sies nicht so schnell wenn sie abgelenkt ist:P

    Hallo, ich bin gerade auf Welpensuche für mich.. Nun habe ich auch einen gefunden der mir fällt, aber dennoch hab ich das Gefühl der Hund ist jünger als angegeben (vielleicht ja aber auch nur etwas zarter?!) woran kann man einen 8 Wochen alten Hund erkennen, gibt es bestimmte Merkmale die zB. mit 6 Wochen noch nicht da sind? Jmd einen Tip für mich?


    LG Lana

    Bei TA war ich.. konnte nix feststellen.. Meinte das könnte nen Tick sein.. Mich stellt das alles nicht zufrieden.. Er bekommt Trockenfutter, erst von Select Gold und nun ein Futter von Penny (muss ich gucken wies heißt wenn ich zu Hause bin). Das Mittel sollte halt eig. gegen Parasieten (Flöhe ect.) sein *Schulterzuck* hälst Dus denn für möglich das es an der Unterwolle liegt?? Sonst lass ich ihn halt scheeren.. :???:

    Hallo.. Ich habe momentan einen Pflegehund, einen Apso Lasa (oder er?), jedenfalls ein hund, mit etwas längerem und dichtem, leicht gewelltem Fell. Er krazt sich dauert, auch obwohl er gegen Flöhe ect. behandelt wurde, daran wirds also denke ich nicht liegen. Sein frauchen meinte zu mir ich solle ihn scheeren lassen, das sich die Unterwolle verfilzt hat er desshalb Schmerzen in den Gelenken bekommt und sich krazt um das weg zu bekommen. Ich hab mir das Fell angesehen (sie meinte das am Telefon, weil sie gehört hatte das ne Freundin das mal hatte) ich sehe nichts verfilztes, kann auf die haut gucken wenn ich das Fell beiseite schiebe. Was meint ihr dazu, kann das sein? Finds halt unsinnig nen Hund im Winter zu scheeren und hab den Eindruck ihr wird das echt total ins Ohr gelegt, da sie sowieso ehr begeistert vom scheeren ist. Ich amchs naürlich, ist ja oihr Hund, aber wüsste dennoch gerne ob das sein kann, vll ist sie ja umzustimmen:P


    LG Lana