Beiträge von Liana

    Hallo,


    ich hatte Ende Sommer ja schonmal geschrieben das Felina Milben hat und diese mit einem extrem teuren Mittel behandelt wurden. Die letzte Behandlung war Ende Nov., es stellte sich auch eine deutliche Besserung ein. Ganz weg sind die Milben allgerdings nicht gewesen und nun verschlimmert es sich wieder. Auch hat sie nun (denke ich) welche im Ohr, vorher war es nur der ganze Körper, besonders schlimm wars am Schwanz, Kuppe und Nacken.
    Das ich was tun muss ist klar, frage ist aber was. Da dieses Präperat zwar geholfen aber nicht geheilt hat und zudem sehr teuer war ( mit TA und Labor 80-90 Euro) frage ich mich was ihr für Präperate kennt (gerne mit Preis) und was viel wichtger ist, die Erfolgsquote auf Heilung. Außerdem meine Frage ob es irgendweche Naturprodukte oder sowas gibt was ich ihr mit ins Futter geben kann o. ä. um das zu unterstützen oder ggf. vorzubeugen, bzw Immunabwehr zu stärken oder so.
    Ich möchte einfahc mal einen gesunden Hund hier, vielleicht auch mal wieder ohne struppieges Fell, was man gerne anfassen mag.


    Ich wäre Euch sehr dankbar für Tips oder Lösungsansätze.


    Liebe Grüße Liana

    Hallo..


    Warum fressen Hunde Scheiße? Fehlt denen dann etwas was man ins Futter geben kann? Früher hat sie Hundescheiße gefressen, das ist seid Monaten vorbei. Nun ist hier ein Obdahloser der direkt neben das Haus scheißt und jetzt frisst (oder versucht) sie das immer. Mal abgesehen davon das ich es wahnsinnig ekelhaft finde, frage ich mich natürlich ob ihr etwas fehlt oder warum sie das macht.


    LG

    ähm was ist BHT?
    Und: bekommt man das Futter auch so im Geschäft (zooladen ect) oder kann man das NUR übers I-Net bestellen? Wenn ja, wo bestellt man am Besten, wos seriös ist? Ich hab da garkeine Erfahrungen mit. :???:

    Hallo,


    da ich demnächst in Finanzielle Bedrängnis kommen werde (es sei denn, es passiert ein totales Wunder) meine Frage, ob mir Jmd ein Hundefutter empfehlen kann, das gut, aber günstiger ist als mein aktuelles (Real Nature (trocken Futter)). Ich werde leider an allen Ecken sparen müssen, damit ich den Hund überhaupt behalten kann, also auch wenns geht am Futter.
    Mein Hund ist ein ein Jahr alter Berner falls da wichtig ist. Danke schonmal, LG

    Hallo, danke für die vielen Meinungen und Antworten..:)


    Also zu der Situation an der Straße kann ich nur sagen, der Typ stand auf der einen Seite, eine Bekannte oder Freundin auf der anderen, der Hund hat nen Schritt auf die Frau zu gemacht und der HH ist dann ausgerastet. Die Frau meinte daraufhin sie redet da nicht mehr mit ihm drüber, es hätte eh keinen Sinn. Woraufhin er stimmlich auch wiederum auf die Frau abfuhr. Gefahr war übrigens für den Hund oder Halter nicht in dem Moment soweit ich das erkennen konnte. Bisher hab ich den noch nicht wieder gesehen, von daher kann ich mehr noch nicht sagen, mir ist das einfach nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Ich hätt damit denke ich nicht so zu tun, wenn in dem ganzen Verhalten nicht eine so heftige Aggression steckte.
    Mal sehen wies nächstes Mal ist:)

    Bei Felina wurden nun Milben festgestellt, das Gegenmittel konnte leider heute nicht mehr abgeholt werden, hat Jmd nen Tip wie ich ihr das WE erleichtern kann? Sie liegt sehr viel rum und Schüttelt sich immer, kann ich schonmal was machen oder muss ich warten?


    LG