Huhu,
Meine Hausverwaltung will zwar das ich keine Hunde mehr halte aufgrund von Verleumdung von Nachbarn, mich aber nicht Fristlos die Wohnung Kündigen lassen. Muss auch gestehen, hab wegen Stress und Depression manche Dinge etwas zulang aufgeschoben.
Aber vielleicht kriegt mein Anwalt es ja hin, das ich Fristlos noch diesen Monat endlich ausziehen kann. Dadurch wäre ja auch das Thema Unterlassungsklage bezüglich Hundehaltung für die Wohnungsgesellschaft erledigt.
Unterlassung geschieht ja dann durch Auszug.
Will die Wohnungsgesellschaft natürlich nicht, die wollen weiter Miete kassieren. Mal sehen was passiert, wenn die fristlose Kündigung durch nen Rechtsanwalt kommt. Ob die das dan immernoch ablehnen^^, ich bezweifel es
.
Werd also morgen mit meinem Lärmtagebuch und meinen Videoaufnahmen dann zum Rechtsanwalt und bin mal gespannt was er dazu zu sagen hat.
Am 7.5. hab ich sogar schon einen Termin mit der Hausverwaltung, wo dann drüber gesprochen wird, welche Mängel ich eventuell noch zu beseitigen habe. Werd mir, da ich schon so einiges Negative über die Wohnungsgesselschaft gehört habe versuchen einen Freund dabei Anwesend zu haben. Weil meine Wohnungsgesellschaft dafür bekannt ist, Mängel genau in höhe der Kaution zu finden. War heut schon im baumarkt und werd säntliche "Mängel" überdecken.
Ich bin aufjedenfall super gut vorbereitet. Haba auch endlich genug Geld gespaart so das ich wirklich sofort raus könnte aus der Wohnung, sogar schränke sind zum großteil schon in Pakete verpackt.
Die dämmliche Wohnungsgesellschaft muss mich nur endlich ausziehen lassen.