Beiträge von Timmboy

    Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
    und quälende Pein hält mich ständig wach
    was du dann tun mußt liegt an dir allein
    die letzte Schlacht wird immer verloren sein.

    Daß du sehr traurig bist versteh ich wohl
    doch weiß ich nicht wie ich dich trösten soll
    an diesem Tag- mehr als jemals geschehn-
    muß deine Freundschaft das Schwerste bestehn.

    Ich lebte bei dir meine Tage im Glück.
    Furcht vor dem Mußt es gibt kein Zurück.
    Du möchtest doch nicht daß ich leide dabei.
    drum gib wenn die Zeit kommt bitte mich frei.

    Zeig mir deine Liebe ein letztes Mal
    und befreie mich von Schmerzen und Qual.
    Mit der Zeit da bin ich sicher wirst du verstehn
    es war auch Mut daß du mich ließest gehn.


    Ich wünsche dir liebe Moni ganz viel Kraft für die nächste Zeit,-
    es ist in solchen Situationen immer schwer die richtigen Worte zu finden aber vielleicht ist es dir eine Hilfe das du weißt wie viele hier mit dir fühlen.


    LG Beate

    Ich hab den Peugot 807


    Bin super zufrieden damit


    Die hintere Sitzbank ist bei uns draussen und ein Sitz ,also ein 4 Sitzer statt 7 ;) so haben wir auch zu 3 und 2 Hunden super viel Platz Gepäck kein Problem und der Verbrauch ist auch iO.


    Super sind die Schiebetüren auf die möchte ich gar nicht mehr verzichten.


    LG Beate

    Du darfst nicht auf das erste Zeichen hin schon sofort aufspringen,
    natürlich auch nicht zu lange warten da brauch es etwas Feingefühl,-
    wenn du immer direkt beim ersten Anzeichen aufspringst ist es logisch für dein Hundi aha winseln sofort raus :)


    Wie gesagt ganz langsam steigern.
    LG beate

    Diese Frage könnte ich dir gerne beantworten aber ich denke das wird jetzt hier zu OT ;)


    Meine UO und auch die die ich mit meinen Leuten trainiere hat halt sehr viel mit Bindung zu tun nix stur gehen.


    Ich kann nur sagen das bei mir noch keiner durch die BH gefallen ist und das ich auch nicht für einen Hund unterschreibe der in meinen Augen noch nicht soweit ist zu starten,-


    Ich denke mal das wir in die selbe Richtung arbeiten ;)


    LG Beate

    Das Fußgehen an sich hat damit nichts zu tun
    da hast du recht
    aber durch das UO Training,- das bei mir ganz bestimmt nicht viel mit Fußgehen zu tun hat ,-
    arbeite ich an dem gehorsam und an der Bindung zu mir,
    und habe somit auch eine größere Kontrolle über ihn wenn er an den Geräten ist.


    LG Beate

    Wir sprechen ja auch nicht vom Alltag sondern von Tunieren ;)


    Wenn ich mit meinen draussen bin gibt es auch kein genaues Fuß gehen.


    Denke das sind 2paar Schuhe.


    Und UO ein paar Kunststücke??
    Na wenn du meinst .


    Jedem seine Meinung,für mich ist es mehr .


    LG Beate