Beiträge von Timmboy

    :gut: Geschafft !!!!!


    Landesmeister im CSC in einer Zeit von 61,52 :D


    BSP wir kommen :gut:


    Heute sind die VK dran mal sehen was da noch geht .


    Wünsche allen einen schönen Sonntag und den Starten drücken wir ganz fest die Daumen.


    LG Beate

    Hallo :winken:


    Na ihr wie sieht es bei euch aus ?


    Die Landesmeisterschaften schon hinter euch?


    Wir haben nächstes WE und ich kann jede Menge Daumendrücker gebrauchen :gut:


    Unsere CSC Mannschaft startet das erste Mal in neuer Besetzung .


    Wie waren eure Ergebnisse und wer fährt auf die BSP?


    Viele neugierige Grüße Beate

    Für mich zählt beides gleich ,-
    ich habe das Glück zwei Hunde zu besitzen die sowohl auf dem Platz als auch zu Hause einfach nur klasse sind.


    Wenn das bei deiner Bekannten so ist ist wohl da gehörig was schief gelaufen.


    Meine wissen ganz genau wo sie sind und wie sie sich wo verhalten müssen.



    LG Beate

    Drück euch fest die Daumen :gut:


    Du wärst nicht der erste Hundeführer der vorm Richter steht und nicht mehr seinen eigenen Namen weiß :roll:


    Die sind das gewöhnt und helfen in solchen Situationen auch gerne mal weiter ,-


    Nochmal auch wenn ich mich ständig wiederhole,-
    du weißt was ihr könnt und euer Leben wird sich nicht verändern egal ob ihr besteht oder nicht.
    Hab Spaß dann klappt das.


    LG Beate

    Sahra so war bei uns auch die Absprache :roll:


    Aber was will man machen ,-
    bei unserer Partnerin lief die ganze BH nicht so dolle und dann hatte sie Angst das ihr Hund nicht kommt also rief sie mit zuckersüsser ganz langgezogen hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier.


    Leider hat es für sie trotzdem nicht gereicht .
    Schön war für mich aber das sie sich später dafür entschuldigt hat ,-obwohl kein Mensch sauer war.-


    und der Komentar des Richters das es auch von den Punkten gereicht hätte wenn Momo zu meinem Mann gegangen wäre.


    Ich hab das erste Mal einen Hund der die UO liebt und denen es nicht stört wenn die Beine von Frauchen oder Herrchen zittern ;)


    Mein Momotier :D


    LG Beate

    Zitat

    Herzlichen Glückwunsch wir sind in 7 Tagen fällig... :rip:



    Seit doch nicht so traurig :???:


    Wir habe diesesmal auch ziemlich lange gewartet ,-
    Momo ist schon 24 Monate .


    Timmi hat damals die BH mit 15 Monaten gemacht und ich kann euch sagen das war ein Kampf :( :
    Nun haben wir so lange ruhig gearbeitet bis es gepasst hat.


    Nicht den Kopf hängen lassen versucht soviel Spaß wie möglich an der UO
    zu finden euer Hund wird es euch danken ,-und wenn es nicht klappt macht euch keinen Kopf dann klappt es hat beim nächsten Mal.


    Ich drücke allen denen die BH noch bevorsteht ganz feste die Daumen.


    Und vielen lieben Dank für eure Glückwünsche .


    LG Beate

    Ach leute ich muß euch meine Freude einfach mitteilen :D


    Momo hat heute mit Bravour die BH geschafft.


    Aufgergt war der kein bischen dafür Herrchen und Frauchen um so mehr und unser großer hat es allen gezeigt in allen übungen ein sehr gut ,-


    ok ausser in der Ablage :hust:


    er meinte es müße auch mal kurz aufstehen als sein Partner aus dem platz abgerufen wurde hat sich aber ganzzz schnell besonnen und noch mal hingesetzt..


    Leute ich bin soooo stolz auf den kleinen großen..



    LG und ein wunderschönes WE Beate

    Bei uns gibt es nur ein richtig komisches Wort und das lautet
    ,-ELFI ????,-


    das gibt es zu hören wenn mal wieder eine heisse Hündin interessanter ist als ich
    und bedeutet wenn du nicht sofort kommst geht es ab zu Elfi ,-unsere Ta :D


    Bis jetzt funktioniert das super aber erklären wieso das klappt kann ich nicht :hust:


    LG Beate