ANZEIGE

Beiträge von Timmboy

    Ach Silkelein :D


    Aus der Not eine Tugend gemacht ,-


    Ich dachte das meine Fam einfach zu wenig Arbeit hätte die Wohnung sah immer so aufgeräumt und sauber aus ,.das kannst du jetzt vergessen die vier schaffen es in 5 min das man meint wochen nicht sauber gemacht zu haben,-
    Na ja jetzt kommt meine Fam wenigstens nicht auf dumme Gedanken das sie keine Arbeit hätte ;)


    Ach ja erwähnte ich das ich seit neustem wenigstens 10 Stunden am Tag auf der Arbeit bin . :gut:


    Nee jetzt mal Spaß beseite


    Die beiden gehören einem super guten bekannten der seit drei Monaten bei uns,-mit uns ,-wohnt .


    Da er beruflich sehr eingebunden ist haben wir uns einfach zusammen getan und so entstannt das vierer Gespann.


    Es ist zwar sehr oft stressig aber draussen halten die vier zusammen wie Pech und Schwefel.


    Aber die Haare :hilfe: Silke,- jetzt kann ich dich verstehen .


    LG Beate

    Hallo


    Tja nun ist es wohl soweit auch ich gehöre zu den Hundebesitzer die fast überall nur kopfschüttelnt betrachtet werden,-
    Warum?
    Nun weil ich die "unverschämtheit "habe 4 Hunde mein eigen zu nennen :D


    Die schönsten Gesichter sind zu sehen wenn ich mit 4 Hunden gleichzeitig spazieren gehe .


    Da kann einem so ein armer Hundebesitzer mit einem wehrlosen
    Hund der vor lauter Angst wild kläffend schützend auf den Arm genommen wird echt leid tun.


    Meine vier sind so erzogen das ihnen so ein Gekläffe am A...
    vorbei geht ich grüße dann freundlich und muß mir so ein Schmunzeln verkneifen.


    Ach es ist schon schön mehrfachhundebesitzer zu sein :D


    Ach so ich wollte sie euch ja noch vorstellen.


    Tara ,-eine super tolle Malihündin


    Jack,- ein Mali-Schäferhund


    Momo ,-mein schwarzer altdeutscher Border ;)


    Timmi mein alter geliebter pudel-Schäfermix.


    Die erste Hitze haben wir schon hinter uns war super :headbash:


    Leider hab ich noch nicht so viele Bilder aber ein paar kann ich euch doch zeigen.
    Das ist Jack


    Schade mehr kann ich euch im Moment nicht zeigen irgendwas funktioniert
    hier nicht.


    Das war es dann auch schon ;)


    LG Beate

    Super :gut:
    Freut mich wirklich bei uns dauert es noch etwas wir haben erst in 14 Tagen einen Termin bekommen ,-
    wundert mich doch sehr das das so lange dauert aber der Klink vertraue ich und würde ungern woanders hin fahren.


    LG Beate

    Danke für eure Antworten.


    Prostata wurde abgetastet und für normal bewertet.


    Fluffy würde mich freuen wenn du mir erzählst was raus kommt.


    Stimmt schon was du schreibst meistens ist es in der Nacht oder gegen morgen.


    Werde mal Rücksprache mit dem TA halten mal hören was der zum Ultraschall meint..


    Nochmals danke schön.


    LG Beate

    Hallo


    Heute komm auch ich mal mit einem Problem :???:


    Timmi ist fast elf Jahre alt und seit einiger Zeit fallen mit immer wieder blutähnliche Tröpfen auf die in der ganzen Wohnung verteilt sind.


    Zur Erklärung am Anfang dachte ich es wären Schmutztröpfen da sie nicht blutrot sondern mehr so rotbraun waren.


    Ab und an waren sie heller mal dunkler.


    Ich kenne diese Tröpfchen aus früheren Zeiten da waren sie stellenweile gelblich ,-immer wenn die Hündinnen heiß waren.


    Beim Ta waren wir ,-Nieren ,-Urin,-und Allgemeinzustand sind gut bis auf ein paar Altersbedingte Sachen,-


    Ta hat auch keine Ahnung was es sein könnte weil ein Abstrich hat kein Ergebnis gebracht und Tröpfchen zum untersuchen waren natürlich keine da.


    Kennt jemand von euch das ?


    Es geht Timmi gut er ist fit,-frißt,-spielt ,-trinkt normal,-schläft ,alles ganz normal.


    Mach ich mir zuviele Gedanken,-Ta meint ja ,-ihr auch?


    LG Beate

    Ah ja dann stimmt ja was ich vermutete ;)


    War aber letztes Jahr auch super bei euch.


    Nicht mehr lange dann geht es auf die Reise freu mich auf die BSP.


    Schade das noch keine Starterliste online ist,-recht spät diese Jahr oder mein ich das nur :???:


    LG Beate

ANZEIGE