Beiträge von Timmboy

    Hallo wollte mal eure Meinung hören was sagt ihr dazu ich bin zwar überzeugt das die Schulung in der Hundeschule intensiever ist aber die Preise finde ich schrecklich mein Hund wird von mir und meiner Fam. in einem Hundesportzentrum ausgebildet und wir sind super zufrieden wir haben einen sehr gehorsamen Hund der aber sehr viel Spass an der Arbeit hat wie sind eure Erfahrungen

    :dagegen: Hallo an alle bin auch gegen die Wurfkette kann zuviel schief gehen stell dir vor du triffst deinen Hund was denkt der dann habe schon zuviele Fälle gesehen die danach total Panik geschoben haben und du willst doch nicht das dein Hund Angst vor dir hat leider schreibst du nicht wie alt dein Hund ist und wie lange du ihn schon hast ist nämlich auch wichtig es gibt noch ganz viele Möglichkeiten