ANZEIGE

Beiträge von justdoit

    Zitat von "Princessinlu"

    Morgen Geburtstagskind....meinst Du ich kann den Dr.Rosin nun auf Schadenersatz verklagen?? :???:
    Gibt es schon wissenschaftliche Studien die "Negative Auswirkungen der GA auf Backöfen"nachweisen??
    Wenn wer was dazu sagen kann...schnell her damit-ich könnte das morgen während des Termins ja mal zur Sprache bringen. :headbash:


    Lg Alex



    Habe leider noch kein BGH-Urteil gefunden :???: Schon komisch, dass das bei den GA-Hunden auftaucht, die beim Rosin waren :lachtot:


    Du bekommst gleich noch ne PN für Deine liebe Nachricht :ops:


    Liebe Grüße
    Markus

    Moin zusammen,


    bei uns gibt es leider nichts Neues.
    Wir können also nicht wirklich mitreden, ob sich durch das Wetter etwas verschlechtert hat....viel schlechter gehts nicht wirklich mehr...


    @ Alex hätten noch Hase oder Kängeruh im Angebot...Viel schlimmer ist jedoch das Sterben der Backöfen :???: unser ist ja auch schon seit längerer Zeit, zumindest was die Umluft betrifft, defekt.
    Irgendwie scheint sich die GA der Hunde auf Backöfen auszuwirken :lachtot:


    LG
    Markus

    Zitat von "bonnyh"

    @jana..ist das nervig oder ist das nervig???.. wenn immer und immer wieder alles infrage gestellt wird, nur einer weiß alles alle anderen sind ja soooo blöd! Und ich muss feststellen, es ist immer nur eine einzige person bzw. user!! in einem anderen marathon-thread genau das gleiche..hab mir dort von anfang bis ende alles durchgelesen..anfangs alles harmonisch und absolut interessant, bis ein ganz bestimmter user sein kommentar abgegeben hat, von da an ging es mit diesem thread bergab :verzweifelt:


    wichtig ist doch, dass es möglichkeiten gibt unseren schmerzgeplagten hunden das leben erträglicher zu machen, es gibt doch ganz viele möglichkeiten aber es ist doch wie bei dem menschen..bei dem einen hilft dies besser bei dem anderen das..warum sollte es bei den tieren anders sein.



    :gut: kann ich absolut so unterschreiben. Ein Bömmel für dich :smile:


    Liebe Grüße
    Markus

    Zitat von "dragonwog"


    Entschuldigung, dass ich da nochmal nachhake. Hat er denn irgendeine Erklärung gehabt, warum so viele Arthrosen entstanden sind? :(


    Es wird doch auch gesagt, dass die GA die Arthrosen (durch den veränderten PH-Wert?) aufhalten soll, zumindest in einem gewissen Maß.


    Hat er eine Nachimplantation vorgeschlagen?


    Hallo,


    also eine wirkliche Erklärung konnte uns bis jetzt noch keiner präsentieren.


    Bekannt war uns zumindest, dass die Möglichkeit bestehen soll, dass im Glücksfall auch die Arthrosen zum Stillstand kommen können.


    Wieso es jetzt insgesamt so schlecht geworden ist trotz Physio/Muskelaufbau etc. ...keine Ahnung.



    Eine Nachimplantation wurde uns insofern vorgeschlagen, dass der Verdacht bestand, dass die Schmerzen von der Cauda-OP-Narbe kommen könnten.
    Als Versuch wurde diese Stelle dann lokal betäubt und Mandy hätte zumindest eigentlich die ersten 3 Tage viel besser laufen müssen...dies war aber auch nicht der Fall.


    Liebe Grüße


    Markus

    Zitat von "Princessinlu"


    @Markus:Wie ist die Lage bei Euch???
    LG Alex


    Hallo Alex,


    Mandy ging es Dank der Medis bei der Spiegelung eine Woche etwas besser.
    Seit Montag wirds langsam wieder schlechter.


    Bei der Biopsie sind zumindest keine bösartigen Zellen gefunden worden.


    Wie gehts bei dir /euch weiter ???


    Liebe Grüße
    Markus

ANZEIGE