Beiträge von Tubovski

    Also beim Tubo ist noch ein Aussie mit drin. Die Trainerin in der Welpenschule meinte, dass man den zwar nicht sieht, aber dass man ihn an seinem Gehorsam irgendwo drin versteckt vermutet. Hoffe Sie behält Recht. Wir konnten uns zwischen zwei nicht entscheiden. Der andere sah eher aus wie ein Goldi-Welpe :shocked: . Aber auch super süß. Tubo hat uns dann aber doch noch mit seinem Charme, weil er ein softie war.

    Hallo,
    nachdem ich ja sooo tolle Fotos von euren Hunden schauen durfte, dürft ihr jetzt auch mal gucken. Das ist Tubo, 13 Wochen alt, Husky-Mix und suuuuuper schmusig und brav. Noch!!!


    Dich nehmen wir. An dem Tag haben wir uns für Tubo entschieden.
    http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html


    Und das ist dann wohl mein neues Heimchen. Gemütlich.



    http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html


    Ich muss mal. Diesen Blick macht er immer noch, wenn er mal muss.
    http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html


    Also ich hoffe mal, dass das mit den Bilder geklappt hat.


    Lg Tubovski

    Edit: In der Größe kannste die nur verlinken (habs mal geändert). Ansonsten bitte verkleinern, dann klappts auch im Beitrag ;)

    Hallo habe einen 13 Wöchigen Huksy - Mix hier aus Jülich. Die Welpen sind am 26.02.2008 geboren. Es war ein Privatkauf von einer Familie mit der Mama Ginger (Husky-Aussie-Mix) und Papa Wulf (Sib. Husky). Es waren insgesamt 6 Geschwister. Ein Mädel und 5 Jungs. Wenn ihr auch hier seit, meldet euch doch. Vielleicht habt ihr ja Lust auf ein Treffen, damit sich unsere kleinen wiedersehen. Unser kleiner entwickelt sich echt toll. Ein absolut ruhiger und gelehriger kleiner Welpe. Haben in der Welpenschule auch ganz vieeel Lob bekommen.


    Freu mich schon auf Antworten.


    LG Tubo und Frau/Herrchen

    Hallo Zunjes, habe deinen Thread gerade erst gefunden. Habe auch momentan einen Welpen, der jetzt 12 Wochen alt ist. Ich würde mich freuen nochmal was von dir zu hören. Dann können wir uns zum spielen treffen :irre: , ich meine natürlich die Wollknäuel. LG

    Danke Rehlein für deine Antwort. Ich habe das jetzt auch genau so gemacht. Und bisher funktionert es ganz gut. Man merkt nur, dass wenn Lupovet dran ist, das häufchen dunkler ist als am Bestes Futter Tag. :D

    Hallo, ich habe eine Frage. Wir haben seit 3 Wochen einen Husky-Mix bei uns, der heute genau 12 Wochen alt geworden ist :geschenk: . Nun füttern wir seit er bei uns ist das Lupovet Sporty. Er verträgt es auch recht gut und frisst es nach anfänglichen Problemen recht gut. Er hat vorher Multifit bekommen und hatte bis wir auf Lupovet umgestellt haben nur Durchfall. Nun möchte ich ihm gerne ein weiteres Futter anbieten. Also im täglichen Wechsel. Ich hatte da an Bestes Futter Junior gedacht. Kann ich das einfach so machen? Oder sollte ich lieber doch nur ein Futter füttern?


    :hilfe:
    Danke und lg

    Hmm. Ist es wichtig zu erwähnen, dass es sich um türkische Jugendliche handelt? Da kommen dann schnell Vorurteile auf :roll: . Oft wissen viele auch nicht, um welche Nationalität es sich handelt. Sehen nur, dass es sich um Leute mit dunkler Hautfarbe und schwarzen Haaren handelt und schwupps sind es Türken. Wollte das nur kurz anmerken. Das das Verhalten nicht in Ordnung ist, steht hier ausser Frage. Bin selber Türkin und wenn ich sehe, dass sich meine Landsleute daneben benehmen, versuche ich immer Einfluss darauf zu nehmen, indem ich Ihnen klar mache, dass ich mich schäme gleicher Nationalität zu sein und Sie dafür verantwortlich sind, dass es in Deutschland viele Leute gibt, die den Türken so schlecht gegenüber stehen. Aber wir sind nicht alle so. Es gibt auch genug türkische Jugendliche, die bei solchen Situationen sehr viel Zivilcourage zeigen und sich selber in Gefahr bringen wo andere aus Angst nur zuschauen oder auch wegschauen. Ich will nicht weiter vom Thema abschweifen. Schade, dass du nicht bei mir in der Gegend wohnst. So wäre ich beim nächtsten Spaziergang mitgegangen und denen mal die Leviten gelesen. Lg