Beiträge von Tubovski

    Au weia, der Virus verbreitet sich extrem schnell und die Hauptquelle ist wohl das Dogforum :shocked: .


    Na dann hilft hier nur noch Daumen und Pfoten drücken, dass es mit Golfa klappt und sie bald bei euch ist. Ich denke, dass ist eure einzige Heilungschance.


    Für Risiken und Nebenwirkungen fragt bitte den Tierschutz oder das dogforum.


    Viel Glück auf dem weiteren Weg.

    @ Arany: Ich denke du hast die Frage einfach nur überflogen. Der Hund beißt ihr nicht in den Arm, sondern nimmt den Arm in den Mund. Das ist doch noch ein kleiner Unterschied. Ich denke, wenn der Hund ihr damit weh tun würde, dann würde sie die Frage garnicht erst stellen, sondern das Verhalten gleich unterbinden. Etwas VERSTAND sollte man seinem Gegenüber doch zumuten.


    Zu der Frage kann ich auch nur dem zustimmen, was meine Vorredner bereits gesagt haben.


    LG

    Hallo, habe auch schon einiges bestellt, wollte aber nochmal nachfragen, wieviel Gurtband ihr ungefährt einrechnet. Tubo hat momentan 30 cm Halsumfang. Wieviel brauche ich dann. Und woher bekomme ich Leder?
    Danke schonmal. Sobald das erste fertig ist, stelle ich es zur allgemeinen Belustigung ein. Das letzte mal als ich etwas genäht habe, war das Hosenbein zugenäht :D .

    joaaaa. Schnief. Ich denke ich werde es auch genau so machen. Ich leide bzw. lebe die Rüpelphase durch und werde dann wahrscheinlich keinen Welpen, sondern eine etwa gleichaltrige Fellnase adoptieren. Die Hunde sind aber auch echt heimtückisch. Diese Blicke.... Ich glaube während meiner Entzugszeit werde ich alle Webseiten, die irgendwas mit Hund zu tun haben sperren lassen.

    Danke für eure Antworten. Es ist nur so: Mein Kopf sagt nein. Mein Herz brüllt jaaaaaaaa. Aber ich weiß ja wirklich nicht, was in der Rüpelphase auf mich zukommt. Es ist ja mein erster Hund. Und viele sagen, dass ein Husky recht anstrengend wird. Daher werde ich wohl mit diesem Wunsch warten bis unser Männchen aus dem gröbsten raus ist und mich bis dahin intensiv mit Tubos Erziehung beschäftigen. War aber schön mal unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen zu hören.

    Leute bitte helft mir. Ich glaube, ich werde nur hier verstanden. Ich bin momentan zweithundsüchtig. Ich wusste früher garnicht, dass es das gibt. Wir haben seit ca. 2 Monaten einen kleinen Welpen, ein Husky-Mix, namentlich Tubo(linchen). Wenn ich sehe, was für eine Freude ihm andere Hunde bereiten, möchte ich ihm nur zu gerne einen Kumpel an die Seite stellen mit dem er durch dick und dünn geht. Aber Tubo ist mein erster Hund und ich traue mich da wirklich nicht so recht ran. Die schwierigen Phasen kommen ja erst noch :gott: . Ich schaue mir schon seit Tagen Welpen und Junghunde bei Zergportal an und kann mich kaum noch zurückhalten. Bitte helft mir mich zusammenzureißen. Das schlimmste ist, dass viele dieser armen Fellnasen dringend ein zu Hause brauchen. Und diese heimtückischen Bilder mit den Kulleraugen und den Zuckerschnuten. Schmelz wech.


    Oh Gott das war wieder ein Rückfall. Hilfeeeeeeee.