Beiträge von Tubovski

    Ich schicke die Kinder nun seit sage und schreibe 9 Wochen jeden Samstag und Sonntag weg. Aber wie sagt man denn so schön, die Hoffnung stirbt als letztes. Hasta la vista baby, wir kommen wieder. Bitte schnell wachsen junger Mann, dann erledigt sich das hoffentlich von selbst :D .

    Bei uns in der Siedlung ist es momentan Mode jedes Wochenende bei uns zu klingeln, um zu fragen, ob sie mit dem Tubo spielen dürfen. Das nervt mich wirklich total. Ich finde es ja ok, wenn die Kinder den so gerne haben und uns beim Gassi immer an den Fersen kleben. Aber wenn der Tubo dann im Garten liegt und döst, möchte ich die Kinder auch nicht in den Garten lassen, weil sie immer zu mehreren kommen. Leider verstehen die das nicht. Liebe Eltern wo seid ihr? Eure Kinder klingeln jeden Samstag und Sonntag schon um 10.00 Uhr bei uns. Ich will in ruhe frühstücken. Ich sage den Kindern jedesmal, dass er seine Ruhe braucht, aber leider stoße ich auf taube Ohren. Vor allem kommen wir samstags aus der Welpenstunde und Tubo mag sowieso nur seine Ruhe haben. Hüüüüüüllllllfeeeeeeeeeee.

    1. Warum lässt du Hund und Tochter alleine?
    2. Warum hat deine Tochter dazu noch als Reiz etwas zu essen in der Hand?


    :explodieren:


    Warum bist du so unverantwortungsvoll
    1. gegenüber deiner Tochter und
    2. gegenüer deinem Hund?


    Ich habe absolut kein Verständnis für dich und diese Situation in der du steckst. Du bist Schuld an dem


    1. was mit deiner Tochter passiert ist
    2. was mit deinem Hund passieren soll.
    3. und das was mit deiner Katze passiert ist.

    Wie ist es denn zu dem Biss gekommen? Wie alt ist eure Tochter? Sind Erwachsene anwesend gewesen? Ich hoffe der kleinen geht es gut.


    Habt ihr nach dem Vorfall mit der Katze mal einen Trainer eingeschaltet, der den Hund mal beobachten kann?


    Leider kann ich nicht ganz nachvollziehen, wie es nach dem Vorfall mit der Katze noch zu diesem Biss kommen konnte. Du hast doch schon in deinem letzten Thread deine Befürchtungen kundgetan, dass du nun Angst um deine kleine hast. Da passt man doch Hölle auf. Und lässt beide nicht eine Sekunde aus den Augen. Wenn man beschäftigt ist, dann sperrt man den Hund doch zumindest aus, um vorzubeugen.


    Man man man. Ich finde einschläfern sollte die letzte Möglichkeit bleiben. Vielleicht könnt ihr ihn ja beim Tierheim abgeben oder auch einen wirklich Hundeerfahrenen Menschen suchen, der sich mit dieser Rasse soweit auskennt, dass er den Hund handeln kann.


    Und zu allererst würde ich die Schuld bei mir suchen, wenn so etwas passiert. Den Hund einfach einschläfern zu lassen ist mehr als unfair gegebüber diesem Lebewesen.

    Der Tubo ist momentan auch 16 Wochen alt und da wollen auch immer alle Streicheln und manche meinen sogar sich in die Erziehung einmischen zu müssen. Das finde ich noch am allerunverschämtesten :roll: . Auf einem Fest, hat Tubo versucht eine runtergefallene Pommes zu ergattern und als ich ihm gesagt habe er soll es ausspucken, hat er das auch fein gemacht. Ein älterer Herr samt family meinte dann, dass ich dem Hund doch die Pommes gönnen soll. Wir würden doch auch den ganzen Tag Pommes essen. Nun als ich ihm dann erklärt habe, dass der Hund nicht unterscheiden kann zwischen lecker Pommes und bäh vergiftetes rumliegendes etwas und er lernen muss nichts einfach zu fressen, ist er abgezogen samt family. Leute gibt es unverschämt. Und schlimm finde ich auch die Leute, die mich fragen, ob ich den Hund verkaufe :irre: . Also ich habe im meinem ganzen Leben nie jemanden gefragt, ob er mir seinen Hund verkauft. Ich frage mich echt, ob die den auch kaufen würden, wenn ich ja sagen würde. Meitens frage ich solche Leute, ob sie Kinder haben, wenn die sagen ja, dann biete ich denen einen Tausch an. Hund gegen jüngstes Kind. Dann gucken die echt blöd aus der Wäsche. Wenn die Leute streicheln wollen, sag ich jooah, aber manchmal beißt er. Viele wollen dann garnicht mehr streicheln. Komisch, dass die Leute das so garnicht verstehen, wenn man das nicht mag. Das oberdreiseste war, als ich mich mit jemandem unterhalten habe und dann irgendwann eine fiepsende Stimme vernommen hab. Nö, war nicht Tubo, sondern ein Mädel so um die 18, die ihre Hand in seinem Maul hatte. Wollte ihn wohl streicheln und er hat dann mit seinen Milchzähnen versucht zu knabbern. Klar tut das weh. Als sie meinte, ob ich ihr helfen kann, habe ich nur gesagt. Du bist ja nicht durch meine Hilfe reingekommen, also kann du auch ohne meine Hilfe wieder raus. Ich habe mich dann aber doch noch erbarmt und "Spucks Aus " gesagt :D .