ZitatDa ich sehr müde war, habe ich dann irgendwie genug gehabt und Kurt mit nem Klapps in sein Körbchen geschliffen (Pakett )! Von dem Moment hatte ich einen Kampfhund, der geknurrt hat, die Zähne gefletscht hat und nach mir und meinem Mann geschnappt hat - ich weiss leider nicht war es nun Angst oder einfach Terrier!
mit nem Klapps in sein Körbchen geschliffen??? wie muß ich mir das vorstellen hast du ihn jetzt geschliffen, oder ihm nen Klapps gegeben ???
Ich nehme mal stark an, daß sich euer Hund bedroht fühlte und seinen Unmut durch knurren und Zähne fletschen gezeigt hat. Das ist ein nomales Hundeverhalten. Sinnvoller wäre es gewesen den Hund auf seinen Platz zu schicken, als ihn mit Gewalt dorthin zu schleifen
Zitatder eine ganze Woche lang der ruhigste und friedfertigste Hund war
In dieser Woche hat ihn mit Sicherheit auch niemand bedroht und verängstigt
Zitatwie blöd ist das denn bei einem Hund der mich beissen will bzw. es gestern auch getan hat als ich ihn auf den rücken geworfen habe und knurrt und die zähne fletscht!
Ja wirklich blöd, allerdings für den Hund. Er sagt "ich will das nicht" und wird dafür auch noch auf den Rücken gepackt, ordentlich von euch bedroht
Zitatheute morgen sehe ich er hat mal schön inden Flur gepinkelt und 10 Minuten später ins Bad gekackt
Herzlichen Glückwunsch zum Hund der Angst vor EUCH hat und mittlerweile total verunsichert ist
Zitatwenn ich mit ihm schimpfe, bekomme ich wieder nen Kampfhund wenn ich nichts mache - verarscht er mich dann oder braucht er diese Zeit einfach noch zur Eingewöhung - wir haben Ihn nun ja erste seid 8 Tagen!
Was hast du eigentlich ständig mit deinem Kampfhund Du hast doch mit dem Hund gekämpft und nicht er mit dir. DU hast ihn angegriffen, also bist du eher das Kampffrauchen !!
ZitatBitte hilft mir und gebt mir zahlreiche Tipps - mir geht es heute richtig schlecht, weil ich Angst habe, mein guter Wille wird hier nicht ausreichen
Ja das sehe ich auch so. Du solltest deinen guten Willen schleunigst durch Lernen von Hundeverhalten, Erziehung & Co. ergänzen.
Ich würde dir eine gute Huschu empfehlen und zwar eine die ohne Gewalt arbeitet und dir erklärt wiso, weshalb und warum man so mit einem Hund nicht umgeht.