ANZEIGE

Beiträge von eddie

    Danke für die lieben Komentare habe mich sehr gefreut. Die Vergiftung habe erst nicht bemerkt, erst als sie immer dünner und dünner wurde und mir reines Rindfleisch mit Nudeln, eigentlich schon Menschenfutter stehen lies. Bin ich sofort zum Tierarzt, die haben leider kein Blut abgenommen, so konnten sie es nicht gleich feststellen. Die Tierärztin hat immer gesagt wenn sie trinkt fehlt nichts. Dann bin ich wo anders hin und die hat mich gleich in die Klinik geschickt. Da musste sie dann bleiben und nach 2 Tagen versagten die Nieren. Meinem Eddie lass ich regelmässig Blut abnehmen, schon wegen der Vorsorge. War erst beim abnehmen, mein Freund ist gesund. :kopfwand: Zieh das jetzt durch, mal nur mit Trockenfutter. Hüttenkäs und johgurt mag er garnicht gerne. Aber sein Energiefutter reicht ihm aus, ;) wenn er es frisst. Freue mich über alle Kommentare die ihr mir schreibt. :irre:

    Mein Eddie DT Dogge liegt vor dem Bett und schnarcht lauter als mein Mann und unser JackRussel liegt im Bett und streckt und reckt sich. Im Bett möchte ich mal keinen Hund mehr.Aber im Schlafzimmer schon, sie sollen immer bei uns sein wenn sie wollen. ;)

    Hi, ich möchte mich auch gerne vorstellen mit meiner Dt Dogge. Ich heisse Konni bin 42 und habe zwei Hunde ( Eddie 14Monate, Stasi 5Jahre) und eine Katze und 2 Wüstenrennmäuse. Bin aus Landau und habe zwei Kinder und einen Mann. Mein Eddie ist schwarz und hat in Eching schon ein SG1 gemacht und jetzt fahren wir nach Ohorn weil er Championanwärter ist. ;)

    Heute hat er schon morgens ein bisschen Trockenfutter gefressen und um 14.00 hat er Trockenfutter mit Nassfutter gemischt gefressen. Meine Angst ist deshalb so gross weil ich vor Eddie schon eine DT Dogge hatte, die Bella und die wurde mir vergiftet. Ich musste sie mit 13 Monate einschläfern, Nierenversagen. Bella hat ist mir sozusagen vor der Beinscheibe verhungert. Deshalb ist bei Eddie meine Angst so gross, wenn er nichts frisst. ich weiss das ich ihn zu stark verwöhnt habe, eine DT Dogge war immer schon ein Traum von mir. Ich hatte schon einen Chow Chow, Schäferhund, Golden Redriver-Mischling und jetzt haben wir noch eine 5 jährige Jack Russel Hündin die alles frisst. Danke für die moralische Unterstützung. :D

    OK, mach ich. Habe noch eine andere Frage, habe ein foto von meiner Dogge reingestellt, hat aber irgendwie nicht funktioniert. Wie gehts? Und sonst steht auch dobermann drin und ich habe Deutsche Dogge geschrieben. Soll ich mich nochmal neu anmelden? :???:

    Also gut ich machs so wie ihr mir ratet. Aber wie siehts mit der Bewegung aus? Wir gehen zweimal täglich eine halbe Stunde und abends eine ganze. Soll ich das beibehalten? :D

    kenne dein problem. habe eine deutsche dogge bei der schauen auch die knochen raus. habe jetz josera energy futter gekauft. alle sagen er ist so verwöhnt, ich soll ihn hungern lassen. es ist noch kein hund vor einem vollem futternapf verhungert. mir fällt es sehr schwer, ich lass jetzt mal meinen mann füttern vielleicht nimmt er von ihm das futter an. hoffentlich nehmen unsere hunde wieder zu. ich wünsch euch alles gute.

    danke für die schnelle antwort. wie lange meinst du das ich durchhalten muss? bei ihm sieht man schon die rippen. erwiegt 56kg und könnte noch gut 5 kg vertragen. füttere jetzt josera für hunde mit hohem energiebedarf damit er wenigstens wenn er ein bisschen frisst mehr energie hat.

    ichhabe eine 14 monate alte deutsche dogge,am anfang hat eddie gut gefressen. doch jetzt sind wir soweit das er gar nichts mehr anschaut.ich habe schon soviel ausprobiert. habe gebarft, zehnerlei trockenfutter und nassfutter gemischt. mag er allesnicht. ich halte das mit dem futter 15 minuten hinstellen und dann wieder wegnehmen nur 3 tage aus dann zerrt es an meinen nerven weil er nicht frisst und er kommt mir dann so abgemagert vor. ich weiss bald nicht mehr was ich mit eddie anstellen soll. falls jemand schon mal das gleiche problem hatte, vielleicht kann er mir einen rat geben. danke.

ANZEIGE