Zitat
@ Hi all
verrat euch mal ein Geheimnis:
1. Man (n) ist immer so alt, wie man sich fühlt
2. Ich bin gefühlte 28
3. mit dem Alter kommt die Erfahrung
4. Erfahrung ist die Summe aller Fehler, die man gemacht hat
5. ich durfte 31 Jahre Fehler machen
ergo
6. Ich bin ein 28 Jähriger mit 31 Jahr Erfahrung
7. Macht das mal nach
8. Damit der Körper das auch fühlt - Welpen anschaffen, der <30 KG mutiert
9. Habe fertig! 
Alles anzeigen
mein lieber schlabberbacke! 
1= frau ist auch so alt wie sie sich fühlt - oder wie sie sich anzieht (bei mir im moment so zwischen vorschule und kindergarten - da gummistiefel und regenmütze und pitschpatsch nass im matsch mit jugendlichem rocker unterwegs gewesen )
2= 1
3= naja in meinem alter fängt man wieder an, erfahrungen zu vergessen (wusste nicht mehr wie schön es ist durch pfützen zu matschen *lach*und hatte dazu vergessen, dass ich den dreck hinterher selber wegmachen muss, menno...)
4= oder der weg ist das ziel! wenn auch mal ein paar umwege dabei sind ; -)
5= naja n´paar fehler waren schon dabei bis jetzt und es werden auch noch ein paar dazukommen ??? wie ich mich kenne
6 = demnach wär ich eine 7-jährige, die auf umwegen auf ihre fehler der letzen 37 jahre zurückblicken kann
aber bereit ist, draus zu lernen, wenn sie mal 50 ist
7= ich versuchs, ist aber gar nicht leicht, womöglich ; -))
8= reichen auch 20 kg flumi-jungrocker????
9= aber nein! bitte noch lange nicht!!!!!!!!! 
alles in allem bin ich gern so alt wie ich bin. ich kann es ja sowieso nicht ändern und irgendwie hat jedes alter so seine vorteile. mir ist es völlig schnuppe wie alt mein gegenüber ist (ob im rl oder im vl) hauptsache der humor stimmt.
und wie sagt oma (87) immer? haupsach gsund im hirn.
lg
stella, die sich seit gestern vor lachen kugelt