Mein Geburtstagshund ❤️ heute 14 Jahre
Beiträge von Mayko
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Eulili Ich wünsche Dir, daß die Medis greifen und Du ganz schnell gut eingestellt bist.
-
PiaundGio Danke für die lieben Wünsche
Zucchini Du hast Recht, ich hab das Gefühl, je älter meine Tiere werden, desto größer wird die Verantwortung. Es tut gut zu lesen, daß es bei Anderen auch so ist. Danke für die Aufmunterung.
Mit Ayko war ich gestern bei unserer Physio, die rechte Bizepssehne ist verschwollen und deutlich wärmer, daher das Humpeln.
-
DieZoey Danke für Deine lieben und aufmunternden Worte 🌻🌻🌻
-
Den Befund hab ich noch nicht schriftlich, am Telefon war die Info: Vielleicht haben wir Glück 🤷♀️.
Bei Maya ist das Problem, das die Zubildung oberhalb der Pfote, aber unterhalb der ersten Gelenks ist, also kurz über dem Knick und deshalb die Pfote mit ruhiggestellt (verbunden) werden soll, also keine Chance zu fühlen ob kalt, geschwollen oder sonst etwas.
Ich versuch mich gerade zu sortieren und Stück für Stück zu schauen.
Ayko ist seit der Nacht wieder mehr verschleimt. Eigentlich war es schon besser, Antibiose hab ich noch für 3 Tage. Hoffentlich wird es nicht noch schlechter.
Für Maya besorg ich jetzt erstmal OP-Body und Pfotenschutz.
Normalerweise bin ich krisenerprobt, aber momentan ziemlich lost.
-
Ayko bekommt seit Donnerstag das 2te Antibiotikum. Er war nach der OP zunehmend verschleimt im Kehlkopfbereich. Erst dachte ich, es kommt von der Inhalationsnarkose, es wurde mit Schleimlösern auch besser, aber dann ab Mittwoch nochmal schlechter. Jetzt geht es wieder besser, aber noch nicht gut.
Ich musste die Previcox absetzen, weil zusammen mit der Antibiose ging der Durchfall wieder los. Bei seinem empfindlichen Darm geht nur entweder oder. Seit Heute läuft er deutlich schlechter. Es ist zu verzweifeln.
Der TA hat sich heute wg. dem Patho-Befund gemeldet, der Tumor war maligne.
Maya hat am 03.11. einen OP-Termin wg. einer Zubildung an der Flanke, die Stelle ist kreisrund, erhaben, das Fell ist da komplett ausgegangen und sieht seltsam aus. Eine weitere Zubildung an der Vorderpfote soll auch mit entfernt werden, die ist als deutliche "Verkapselung" unter dem Fell zu spüren, also komplett anders. Die TÄ meinte an der Pfote, wäre ein Problem, weil wenig Fläche und hinterher soll da für 10 Tage ein fester Verband drum, damit Bein und Pfote ruhiggestellt werden.
Seitdem hab ich Kopfkino, weil der Hund ja nicht sagen kann falls es zu fest ist und ich direkt an Minderdurchblutung oä.
Ich bin gerade mal überfordert
-
Wildhund Gut das Du Dich gekümmert hast.
-
Wir drücken auch ganz feste für Alle die es brauchen 🍀✊️🐾🐾🍀✊️🐾🐾🍀
-
Newstart2 Viel Glück für Morgen, hoffentlich heilt der Daumen gut und Du brauchst nur noch nen schicken Miniverband zum Schutz.