Katzelli Ich hab die Leine meistens zwischen Ringfinger und kleinem Finger. Greife ich automatisch so, ohne zu überlegen.
Beiträge von Mayko
-
-
Gute Besserung für Nian und hoffentlich ist es "nur" eine Entzündung.
-
Ich würde ja gerne ein Bild einfügen, leider funktioniert das nicht, keine Ahnung. Ich gebe es jetzt mal für heute auf und wir versuchen zu schlafen. Gute Nacht an Alle, schlaft gut und träumt was Schönes ✨️
-
-
Ayko ist nicht mehr so unruhig, außer ich bin nicht in Sicht- bzw. Hörweite, dann fängt er an zu jammern. Allerdings mag er nichts trinken, er benimmt sich als wäre die Wasserschüssel nicht vorhanden. Ich hab dann Rinderfleisch gekocht und gebe ihm verdünnte Brühe, das geht, aber nicht aus der Wasserschüssel, sondern aus einem Suppenteller, den ich dann festhalte. Maya ist schon komplett gefrustet wegen der Sonderbehandlung. Ab Morgen bekommt er noch 3 Tage Antibiose, bei der OP ist ihm das schon gespritzt worden, ich hoffe er verträgt es. Ayko reagiert sehr schnell mit Durchfall und Übelkeit. Das Trichterproblem ist geblieben, egal welches Modell, totale Panik, aber der OP-BODY scheint überhaupt nicht zu stören.
-
DieZoey Ja war Inhalationsnarkose, das mit dem Pusten werde ich auf jeden Fall probieren, guter Tipp. Ansonsten möchte Ayko nur bei mir sein, wenn ich irgendwohin gehe und er nicht mitkann fängt er an zu bellen, obwohl mein Sohn bei ihm ist. Dann gibt es da noch das Trichterproblem, weder der vom TA noch der Tellertrichter funktionieren, er hat solche Panik, das geht garnicht. Dem OP-Body als Leckschutz trau ich nicht so recht, wahrscheinlich mach ich Nachtschicht und Morgen passt mein Sohn dann auf, damit ich schlafen kann. Wird schon irgendwie funktionieren.
-
Danke für die Daumen und die aufmunternden Worte.
Wir sind Zuhause, Op dauerte etwas länger, das Aufwachen war ein bißchen holprig, aber wohl noch in der Norm. Ayko ist sehr unruhig, weiß nicht ob er stehen oder liegen soll, versucht ständig in meiner Nähe zu sein. Er hechelt viel, hat aber schon etwas gefressen und auch bei sich behalten.
Ich hoffe, das die Nacht ein bißchen Ruhe bringt.
-
DieZoey Wir sind wieder Zuhause, Ayko hat Alles soweit gut überstanden, die OP hat etwas länger gedauert, er wurde auch etwas holprig wach, aber war wohl noch in der Norm. Er ist unruhig und hechelt viel und hatte eben heftiges Rückwertsniesen.
Er hat aber schon etwas gefressen und auch drin behalten.
Ich stelle mich mal auf ne unruhige Nacht ein.
-
Ich kann das voll verstehen, geht mir genauso.... Ich hoffe einfach das Beste...
-
Lara004 Viel Glück für Emi, das Morgen Alles gutgeht und das nichts Schlimmes bei der Patho rauskommt.
Und ja, die felligen Senioren sind oft s e h r meinungsstabil in Bezug auf Sachen mit denen sie aufhören, bzw. garnicht erst anfangen sollen.
Ayko hat Morgen auch OP Termin wg. eines Tumors im Hoden. Bei mir liegen die Nerven blank, aber ich hoffe einfach das Alles klappt.