Die Odyssee geht weiter: Laborergebnis für Leishmanien ist 0.1 und Grenzwert wäre 7.0, also weit negativ.
Heute Nacht wurde ich von einem Schleckgeräusch geweckt und habe gesehen, dass Sie sich ihre rechte Pfote(also die andere Pfote) leckt. Dort ist eigentlich kaum was zu sehen, außer vielleicht ein winzig kleiner Riss ohne jegliche Blutung. Aber Sie hat so Schmerzen, dass sie nur dreibeinig läuft. Zum Vergleich, als die linke Pfote eine blutende, deutlich größere Wunde hatte, ist sie besser gelaufen.
Wir waren beim TA, aber es wirklich nichts großartig an der Pfote zu sehen. Wir geben jetzt Schmerzmittel und warten erstmal bis morgen ab, ob es besser oder schlechter wird. Da Sie gestern abend bis zum ins Bett gehen noch völlig normal gelaufen ist, weiß ich absolut nicht woher das jetzt kommen könnte. Normalerweise würde ich vermuten sie hat sich vielleicht nachts beim Umlegen vertreten, aber die Pfote ist bis auf den sowieso immer etwas trockenen Ballen eigentlich schmerzfrei, egal wo man drückt. (außer eben die Lauffläche)
Und es ist natürlich schon sehr verdächtig, dass genau der andere problematische Ballen schmerzt. Aber es gibt wie gesagt keine sichtbare offene Wunde.
Das muss doch alles irgendwann mal aufhören ![]()