Beiträge von Serkö
-
-
Was für ein Alptraum!
-
@Elke82 Hey, achte doch mal darauf, wie lange, umfassend, wohlwollend und konstruktiv formuliert hier der Tenor und die Beiträge sind. Es stecken hier ein paar User sehr viel Zeit in Dein Problem. Es wäre schön und vor allem im Sinne Deiner Hunde, wenn Du Deine Reaktionen entsprechend verfassen würdest.
-
Menschen die ständig betonen müssen, dass sie gut sind, sind meist vieles, ausser gut.
-
Vorab - ich bin nicht auf Insta und meine Infos zu Resch stammen ausschließlich aus diesem Thread hier. Das letzte verlinkte Insta-Reel konnte ich nach ein paar Mal rumklicken über den Browser sehen, ohne Ton.
Kannst Du kurz Deine Gedankengänge zu Deiner Schlussfolgerung teilen?
Und inzwischen bekomme ich zunehmend den Eindruck, dass er vollumfänglich der Meinung ist, diesen Hunden etwas Gutes zu tun. Dass er sich sicher ist, dass er diesen Hunden durch die Gewalt inneren Frieden und Freiheit schenkt. Dass er aufrichtig verzweifelt ist, weil er sich so sicher ist, das Richtige zu tun.
-
das hier würde ich nicht als gut funktionierend und eingespielt bezeichnen
lebten seit 3 Jahren einigermaßen friedlich zusammen gab zwar ständig streit aber es hielt sich in Grenzen und wir ließen sie tun und machen was sie wollten .Irk war schon immer ein Impulsiver und nicht einfach ...
-
Barhuf auf Eis ist eine wirklich fiese Sache, sorgt garantiert für Herzklopfen und Schweissausbruch. Es gibt Pferde die scheinen mit einer Art Saugnapf ausgestattet worden zu sein, die kommen mit eisigen Wegen zurecht, die meisten kommen aber arg ins schlittern, das wird schnell gefährlich. Barhuf im Schnee ist hingegen top.
Ansonsten kann man für die Winterperiode Hufschuhe mit Spikes nachrüsten, für Hufeisen gibt’s Widia-Stifte oder dann halt Stollen. Ist wie so oft situativ zu entscheiden, was für wen am besten passt. -
Der Kerl betreibt doch nur eines: Ego-Wi…erei
-
Hier fehlt noch ganz viel Kontext, bevor zu irgendetwas geraten werden kann.
Was heißt großes Grundstück? Was macht ihr mit den Hunden? Warum habt ihr fünf Schäfis? Seid ihr erfahrene Hundehalter? Bzw wie sieht diese Erfahrung etwas genauer beschrieben aus? Haben alle Hunde TS Background? Kastriert? To be continued durch weitere User
Um ehrlich zu sein, liest sich die Frage wie, bei mir im Garten leben 5 Schäfis wie sie grad Lust und Laune haben nach ihren eigenen Regeln. Jetzt funktioniert das irgendwie nicht mehr. Was mach ich jetzt?
-
Bescheidenheit ist eine Zier,
doch nicht so ganz des Terriertier…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.