Ist das ohne Account sichtbar?
Mann wehrt sich erfolgreich und erstaunlich wenig gewaltsam gegen aggressiven Pitbull. Man sieht übrigens ganz deutlich, dass er BJJ (Kampfsport, bisschen wie Judo) macht und ihn das rettet.
Hier kommt eine Zusammenfassung und Bewertung, ich finde das Video nicht schön anzusehen, wenn auch lehrreich.
Spoiler anzeigen
Erfolgreich UND gewaltarm würde ich das nicht nennen. Von Weitem kann man darüber gut philosophieren, aber für mich zeigt das Video, dass in der Situation nur Gewalt funktioniert hat.
Der Anfang mit dem Gegenstand ist sinnvoll und hält den Hund auf Distanz, dann versucht er, ihn durch die Tür zu bringen und gibt dabei den Schutz durch den Gegenstand auf, wodurch der Hund sofort angreift.
Dann ringt er ihn nieder, hat dabei den Fang des Hundes lange Zeit an seinen empfindlichsten Stellen (erst Oberschenkel, dann Hals/Gesicht), würgt den Hund aber nicht. Dann führt er ihn an Ohr und Halsband wieder durch die Tür und beim Loslassen setzt der Hund wieder nach. Das wird mit Tritten ohne Wirkung beantwortet.
Dann ringt er ihn wieder nieder, würgt dabei offensichtlich, der Hund ist leblos, er wirft ihn durch die Tür und schließt sie, was aus dem Hund wird, ist unklar.
Und zu guter Letzt geht er nochmal durch die Tür, wozu auch immer.