Ich hab mich gestern btw wieder dran erinnert warum ich nochmal Lilo zutraue zu sterben, nur weil sie ist wie sie ist.
Hab sie ja gestern bei meiner Mutter gelassen weil ich der Ansicht war Schnauz mit zum Wurftreffen nehmen, dumme Idee ( wärs auch definitiv gewesen bei dem Haufen Junghunde, darunter überwiegend Hündinnen und gewisser Verhaltensweisen bei denen sie sicher das Bedürfnis gehabt hätte äußerst unsanft zu korrigieren, aber is für die Story jetzt auch vollkommen latte ^^ ).
Auf dem Rückweg haben wir kurz nen Zwischenstop gemacht, sind mit Lilo und dem Bubi kurz ne Löserunde gegangen.
Dabei hat ein gewisser Punktehund Bekanntschaft damit gemacht dass man an so Stadttauben ja erstaunlich nah dran kommt, bzw die ja zu einem auch noch hingehen und wollte mal gucken was die so macht wenn man die anstarrt.
Taube hat das gemerkt, Dalmi hapst in die Luft, Taube fliegt Richtung Lilo ( die das schon beobachtet und entsprechend abgepasst hat ), fliegt reichlich knapp über sie drüber, macht diese suizidale Nuss nicht ernsthaft spontan nen Satz nach oben, überschlägt sich im Salto und schafft es grad noch so auf den Pfoten zu landen.
Boa Mädel kannst du nicht einfach normal in die Luft schnappen ? Musst du immer solche Nummern bringen? Bist du bissl Lebensmüde ?
Und um auf meinen vorigen Post einzugehen :
Gruß von seiner Schwester
Die dachte nämlich es wäre ne glorreiche Idee mir ins andere Bein auch ne Kralle rein zu jagen
Davor ist die mir 3 mal in den Arsch gesprungen, dachte es wäre ne coole Idee zu testen ob meine Kniescheibe standhaft bleibt ( vermutlich wird die blau ) und bei mindestens einer anderen Person zu checken ob man die Hand nicht einfach mitnehmen kann
Das Katzen-Gen scheint also ne genetische Komponente zu haben
Ach schön dass mich ein gewisser Schnauzer schon hinreichend auf sowas vorbereitet hat, so dass ich das irgendwie lustig fand