Laut den Nachrichten Artikeln steht da noch nix fest, laut social Media seitens Angehörigen gehen wohl alle davon aus dass das so kommen wird.
Beiträge von Terri-Lis-07
-
-
Ich sehe den Thread immer wieder aber mach irgendwie nie mit xD.
Naja deshalb gleich mehr als nur eine Frage :
15.02.: Beschreibe das Heilmittel für ein gebrochenes Herz.
Metal, Serien/Filme gucken die so bescheuert oder krank sind dass es ablenkt, Hund und bei jemandem auskotzen
16.02.: Welches war das letzte Konzert/die letzte Performance zu der du gegangen bist?
Ich war noch nie auf nem Konzert oä ( sind mir zu viele Menschen)
17.02.: Wenn du am heutigen Tag etwas ändern könntest, was wäre es?
Bessere Busverbindungen
-
Ich finde gerade den Kuriositäten Thread nicht ( es gab doch sicher irgendwo einen ).
Daher hier : Leider nicht in meinen Einkaufskorb geschafft hat es das hier :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja, da steht wirklich Krokodil und nicht Kaninchen. Und es waren nurnoch 3 Tüten übrig. Und weil Hühnchen auch mit enthalten ist macht das nichtmal für Allergiker Sinn.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich denk mir bei dem Mystery-Wuschel in Weiß ( btw find ich Bichon-Frisé wie es ja im Ausweis steht ganz passend für das was ich auf den Bildern sehe ) ja, dass der bestimmt total easy was neues finden sollte.
Malteser isses eindeutig nicht, dafür isser zu lockig und zu robust gebaut. Maltipoo könnte sein, aber ich sehe da irgendwie nen Ticken mehr den Frisé.
-
Meine drehen auf wenn die frisch gebadet sind.
Meiner auch
. Und wenn er fertig ist, kann ich die ganze Wohnung putzen
.Ich bin gespannt, wann ich lerne, die Badezimmertür richtig zu schließen bis er im Bademantel steckt
.Das Wohnung putzen müssen entfällt bei meinen, also ich wüsste zumindest nicht was ich danach putzen sollte. Dreck is dann ja runter und Haare lassen die höchstens paar einzelne in der Wanne.
Bei dem Dalmi isses was Anderes, danach ist ALLES weiß und man fegt echt büschelweise Haare zusammen. Der braucht übrigens auch erstaunlich lange zum trocken werden und aus dem kommt beim auswringen tatsächlich noch das meiste Wasser raus. Find das jedes Mal faszinierend. Im Salon ist mir das nie aufgefallen wie viel da bei KH noch drin bleibt, aber da wurden die ja eh alle trocken geblowert.
-
Das ganze is einfach so so tragisch... Und wenn man bedenkt wie furchtbar TW ist darf man fast schon froh sein dass es "nur" die Beiden Tiere erwischt hat.
Ich frag mich ja bspw wie viele Tiere noch in dem Transporter waren und wie lange der Hund in D war, wie viele Möglichkeiten es da potentiell geben könnte das noch weiter zu tragen. Ehrlich ich will mir das nicht ausmalen.
Bzgl Impfe hör ich auch von TÄ immer wieder : ,,Ach TW müssen Sie nach der Grundimmunisierung nicht unbedingt weiter impfen, insbesondere bei älteren Tieren nicht, im Gegensatz zu den anderen KH die hier ja in D sehr wohl vorkommen wie bspw Staupe beim Fuchs.".
Und dann denk ich daran was wäre, wenn doch. Das is ja jetzt schon der 2. Fall binnen paar Jahren. Da sieht man eben wie schnell es eben doch gehen kann.
-
Bemerkenswert finde ich ja :
In der Überschrift steht Maltipoo
Im Text steht Malteser
Im Impf-Ausweis steht Bichon Frisé
-
Meine drehen auf wenn die frisch gebadet sind.
-