Lifehack: keine Hosen tragen
Oder Jogginghosen.
kann mich gerade gar nicht dran erinnern wann ich das letzte Mal Jeans getragen habe. Die, die ich besitze (2 Stück) sind baggy und aus der männerabteilung. Oder Bundeswehr/Military Hosen. Ach, die mit Schneetarn hatte ich letztens an beim Gassi. Weil viele Taschen und Schnee 
Ich hätt halt eigentlich ganz gern wieder ne Cargo mit Taschen. Ohnehin Hosen mit Taschen, die Industrie scheint irgendwie der Ansicht zu sein dass Taschen was für Herrenklamotte ist und Frauenkleidung darf sich ganz gern mit angedeuteten Taschen zufrieden geben.
Ich hatte halt ne Zeit lang ne gut passende Cargo, dann ist mein Becken breiter geworden, und sämtliche Hosen von vor circa 2-3 Jahren passen mir nicht mehr. Statt ner S muss ich Hosen dadurch inzwischen in ner M kaufen, da sind die Beine dann aber halt noch länger und viele Hosen die bequem wären, landen dann unter den Füßen.
Lustigerweise im Sommer hats das gegenteilige Problem. Find mal kurze Hosen die den Hintern noch vollständig bedecken, ebenso wie Oberteile die nicht bauchfrei sind.
Mein Highlight sind ja bauchfreie Hoodies, warum ? Das macht so 0 Sinn, und eigentlich trägt man die doch wegen der Kängurutasche, die dann einfach fehlt 
Aber Hoodies sind ja noch easy zu finden, die kann ich zur Not auch aus der Herrenabteilung kaufen. Hab die eh ganz gern in Übergröße.
Anderes Problem sind Schuhe, bzw Stiefeletten und Stiefel. Ich hab recht breite Füße und trag Schuhgröße 40/41, wenn ich mal was finde das um den Fuß rum passt drückt das aber je nach Höhe des Schuhs an der Wade, weil die Hersteller offensichtlich davon ausgehen dass du groß bist und mehr Länge bis zum Wadenmuskel hast wenn du größere Schuhgrößen trägst. Menschen mit aufgerundet 1,60 Körpergröße sollen wohl offensichtlich auch kleine Elfenfüßchen haben, Elefantenfüße und kurze Beine das geht wohl nicht. 