Beiträge von Terri-Lis-07
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Die mit den Staffs (die das an die Öffentlichkeit bringen möchte) teilt noch mehr Ausschnitte, was der Typ so für "Methoden" empfiehlt.
Hund will TA beißen? Schlag auf den Kopf.
Hund hat Angst, will weg, wird panisch? Schlag auf den Kopf.
Hund ist nicht leinenführig? Schlag auf den Kopf.
Am besten mit dem Kasten von einer großen Flexi natürlich.
Es ist so ekelhaft.
Der hat wohl selbst mal einen Schlag auf den Kopf abbekommen...
Wie kann mensch den guten Gewissens so handeln und das auch noch weiterempfehlen.
Und wie können so viele Menschen, dass auch noch sehen und denken: "och, das klingt wissenschaftlich fundiert und überhaupt nicht unethisch. Das werde ich nun bei meinem Hund auch tun."Ergänzend hat er auch ja noch beschrieben wo und wie man rein treten muss. Dann humpelt der zwar 2 Tage aber man hat den ja nicht verletzt

Und in bestimmten Fällen soll man auch ruhig ordentlich in die Weichteile oder den vorderen Hals

Und Menschen soll man ja auch ruhig eine klatschen damit die sich zum reißen, ergo beim Hund das selbe Prinzip

Der scheint auch Hunde nicht als Lebewesen zu sehen "Bullterrier, Staffs und so Zeug".
Kann man garnicht so viel fressen wie man kotzen möchte, echt



-
Hier wird auch seit Halloween regelmäßig geböllert.
Bin mal gespannt wie dieses Silvester wird, irgendwie tendiere ich dazu diesmal für Lilo lieber was vom TA zu nehmen und für den Dalmi wird das ja das erste Silvester bei uns.
Der Zwerg is ja Gott sei Dank bisher echt immer suuuper entspannt mit Silvester. Der wirds also höchst wahrscheinlich wieder einfach ohne irgendwelche Hilfsmittel verpennen. Also wirklich traumhaft chillig bisher mit dem Bub.
Für Lilo wirds wieder Hölle sein, beim Dalmi würd ich vermuten dass der das wahrscheinlich kommentieren wird, aber prinzipiell- wird das wohl ne Überraschung. Sein erstes Silvester isses ja nicht, da war der noch in der Welpenstube und ich hab keine Ahnung wie viel die da mitbekommen haben.
-
Der Tierarzt (dermatologe) meinte, da können man eh nicht viel machen und sie würde es auch noch nicht als schlimm genug empfinden um da mit irgendwelchen Mitteln einzugreifen...

Wir haben für die Problemstellen von unserer Dermatologin das Zincoseb Spray bekommen. Das bekommt er gesprüht wenn die Zehen wieder rot werden sollten oder eben sollte er schuppige Stellen bekommen. Er wird regelmäßig auch mit dem entsprechenden Shampoo gebadet.
Bei ihm ist das Problem allerdings ne Neigung zu seborrhoeischer Haut und eben juckenden Zehenzwischenräumen.
Denke aber theoretisch kannst du deinen Dermatologen ja fragen ob das Spray für euch ne Option ist.
Ansonsten weiß ich nicht ob ihr ein bestimmtes Shampoo mitbekommen habt ?
Achso Ansonsten gibts hier auch noch ein spezielles SpotOn. Das ist allerdings nur dafür da die Haut rückzufetten und ich weiß grad nicht wie das nochmal heißt.
-
Türchen 8 :
- Mokka
- Augenbrauengel
- Flammkuchen Topping
- Kamille Handcreme
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Im Zweifel schadet ein Kragen natürlich nicht.
Hat sich nicht hier im Forum mal ein Hund mit einem nicht ganz passenden Kragen fast die Pfote amputiert? Ich meine mich dunkel an sowas zu erinnern..Sagt mir grad nix, aber uff :o
-
Meine Hündin geht auch nicht dran, bei ihr reicht der Body vollkommen aus.
Auch bei der vorigen Hündin, hat der Body gereicht. Einzige Ausnahme - Knie-OPs, da musste der Kragen drauf.
Aber klar, hängt natürlich auch sehr vom Hund ab. Im Zweifel schadet ein Kragen natürlich nicht.
-
Türchen 7 war für den 2. Advent äußerst unweihnachtlich
- Turquino Kaffee
- Litsea Cubeba Duschgel ( man stelle sich Fanta mit Zitronen vor, genau so riecht das )
- Ofengemüse Gewürz
- Reinigungsdingens ?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.