Beiträge von Terri-Lis-07

    So wars das jetzt auch mit dem teuersten Pflaumenkuchen-Gate ever whoo :pfeif:

    Einmal erfolgreich gewesen .... --> das schreit nach Wiederholung :flucht:


    Aber schön, dass es ihm jetzt wieder gut geht.

    Jo ich denke würde man den fragen was er von der Aktion hält, würde er antworten: ,,Hat sich voll rentiert, ich sollte nur schneller sein und meine Beweise besser verstecken :skeptisch2:. "

    Seine Version zum TA wäre wohl : ,,Ich schwöre ich fand das dort so scheiße dass mir voll schlecht geworden ist ! Beim Anblick der Praxis, des Personals und der blöden Hunde dort musst ich sogar kotzen ! Und ich durfte es nichtmal wieder aufessen :roll:."

    Zwischenupdate :

    Wurde vorhin angerufen wegen der Blutwerte, die sind soweit prima. Bauchspeicheldrüsenwerte unauffällig, Entzündungswerte unauffällig, B12 wird gut aufgenommen, alles weitere ect auch super. Nur Folsäure is bissl erniedrigt und das Blut war minimal verdickt ( was laut TA bei der Aufregung wohl normal sein kann). Ich soll erstmal 2 Wochen das Trockenfutter weiter füttern, nächste Woche wird nochmal kurz geguckt ob das blöde Scheißteil wächst, und danach geht's an nen OP-Termin.

    Hatte letztens vergessen zu fragen wie groß der Tumor ist, der is wohl immerhin bisher noch recht klein ( circa 3 cm Durchmesser).

    Auch wenn es bisher keine so richtige Begründung für die Magen-Darmprobleme gibt ( außer wie hier vermutet dass es am Tumor liegen könnte oder dass evtl doch warum auch immer die eine Dose ordentlich was durcheinander gebracht haben wird ), hab ich mich glaub ich so makaber es klingt noch nie so drüber gefreut dass ein Hund da so Probleme hat/hatte, denn wenn dem nicht gewesen wäre wäre das Kackteil vielleicht erst aufgefallen wenns zu spät ist.

    Die Warterei geht mir natürlich trotzdem auf den Keks, weil eben noch nicht klar ist was das genau für n Tumor ist.

    Falls sich jemand fragt wie es heute morgen weiter ging : Der Kaiser hat sein königliches Mal ausgekotzt und empfindet jetzt dass er voll den scheiß Tag hatte. Aber sonst geht's dem gut.


    Der hat sich den Kuchen übrigens fein säuberlich aus der Bäckertüte raus stibitzt und das Papier drum entfernt, und dann die größten Hapsen genommen wie geht und so binnen kurzer Zeit beide Stücke vernichtet. Deshalb wohl auch die Verwunderung seitens meiner Mutter, dass der in die Tüte geht is neu ^^

    So wars das jetzt auch mit dem teuersten Pflaumenkuchen-Gate ever whoo:pfeif:

    Achso stimmt, vielleicht erklärt das hinsichtlich Kernen ja auch die Panik :

    Wir erinnern uns an Susi, die mal fast gestorben wäre weil sie einen Pfirsichkern im Bauch hatte. Das Ding war ein halbes Jahr da drin. Man hat es mit bekommen wie der vorne rein ist, nicht wie der hinten wieder raus is, aber irgendwie dachte dann keiner mehr dran. Bis es ihr irgendwann so richtig grottenschlecht hing dass die trotz Antikotzspritze gekotzt hat und über Nacht an den Tropf musste.

    Gut, wenn ich daran denke versteh ich die Paranoia natürlich :see_no_evil_monkey:

    Ja wie gesagt- meine Mutter hat da grad sehr Sorge. Sie hat vorher auch bei der Tierrettung nachgefragt, da hieß es : ,,Solange keine Kerne drin sind brauchen sie da nix zu befürchten, aber sie können natürlich zum TA fahren wenn es Sie beruhigt."

    Als ich diesbezüglich angerufen wurde dachte ich nur: Moaaa dein Ernst? Joa der Zwerg dürft sich jetzt voll feiern für diesen glorreichen Schatz in seinem Bauch.

    Is halt wieder so ne unnötige Aufruhr am Morgen, ich mein hey, ich wart ja nur heute auf nen Anruf der tatsächlich wichtig ist. Und stattdessen werde ich diesen morgen zwar überproportional oft angerufen, aber eben naja...

    Ich wär wahrscheinlich nicht so besorgt, aber ich hab kein Plan ob da Rosinen oder Kerne drin sind. Und Pflaumenkerne sind wohl tatsächlich giftig. Und davor hat meine Mutter jetzt grad Panik.

    Und ich denk mir : Du weißt was das für ein verfressenes Stück an Hund ist, stell doch den Kuchen einfach wo hin wo der nicht dran kommt. Sie hat aber wohl tatsächlich nicht ob dieser Dreistigkeit gerechnet, obwohl das ja offenkundig in der Familie liegt ( we remember seine Schwester die mal in der Notaufnahme war weil die nen Christstollen verdrückt hat ). Die sind halt einfach Vielfraße, die fressen everything.

    Aber naja, am Ende lieber einmal zu unnötig kotzen als einmal zu oft "ach da wird schon nicht..." gedacht.

    Und wie gesagt- zwei ganze Kuchenstücke, keine kleinen Stückchen. Rein gemampft von Mr Riesenmagen Zwergschnauzer.

    Weil es für mich grad irgendwie schwierig ist allen drückend Daumen ein Danke-Button zu drücken wollt ich einfach mal schreiben dass sämtliche Kleeblätter und Daumen natürlich ankommen, und mich für bedanken.

    Und natürlich drück ich allen die es brauchen mit die Daumen.

    Ich hab nur grad wenig Reserven über.