Danke fliegevogel ,muss ich mir auf jeden Fall anschauen!
Beiträge von Bordy94
-
-
Schade, die Farbe steht ihr tolll
Das Geschirr wäre eh mega gewesen. So leicht und anschmiegsam. Nun denn

-
Hab 3 Geschirre zur Ansicht bestellt, alle von Ruffwear.
Einmal das Flagline oder als Alternativen das Front Range und Hi+Lite, falls Looney nicht mit dem Sicherheitsgeeschirr zurechtkommt. Hoffe aber auf eine gute Passform beim Flagline, mit dem Griff und der zusätzlichen Gurte wär schon optimal für anspruchsvollere Wanderungen.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Satz mit x, das Thema mit dem Flagline war wohl nix

Sitzt ihr leider zu stramm hinter den Achseln und engt ein.
-
Also quasi: Zähneputzen ohne die Zähne putzen zu müssen lockt mich immer.
Was Jod betrifft bin ich immer vorsichtig, aber was das betrifft bin ich sehr zufrieden mit dem Dentalspray von wir-sind-tierliebhaber
Ich ebenfalls. Das könnte denk ich bös in die Hose gehen.
-
Meine Hündin ist recht empfindlich was Industriefutter und Konservierungsstoffe angeht. Barfen in Kombination mit einem sensitive TroFu als Leckerli und wenn wir mal zu Besuch/ im Urlaub sind, funktioniert hier aber super. Einzig am Output merke ich über mehrere Tage TroFu Fütterung, dass es etwas weicher und mehr wird. Vertragen wird der Wechsel sonst aber gut.
-
Ich kauf entweder bei Naturadog, bei einem kleinen Tierladen oder Innereien und RFK beim Metzger.
Gefriertruhe ist leider zu klein als dass es sich lohnen würde zu bestellen wegen Porto.
Kosten belaufen sich hier auf etwa 40.- Franken für Fleisch. Gemüse, Öl und Zusätze machen vielleicht noch so 7.- Franken aus, aber das brauch ich ja net jedes Mal.
-
Hab 3 Geschirre zur Ansicht bestellt, alle von Ruffwear.
Einmal das Flagline oder als Alternativen das Front Range und Hi+Lite, falls Looney nicht mit dem Sicherheitsgeeschirr zurechtkommt. Hoffe aber auf eine gute Passform beim Flagline, mit dem Griff und der zusätzlichen Gurte wär schon optimal für anspruchsvollere Wanderungen.
-
Tut mir von Herzen leid das zu lesen. Fühl dich gedrückt!
-
Dogfellow hat Y- Geschirre, welche auch vorne am Kopf einen Verschluss haben. Die sind nur mit dünnem Mesh gepolstert soweit ich weiss.
-
Ich würd solche Situationen gar nicht erst entstehen lassen und den Hund so in den Fehler hineinlaufen lassen. Da muss ein Welpengitter hin m.M.n. Da läuft in der ersten Zeit jetzt sehr viel über Management. Und das muss von euch kommen.
Ich verstehe nicht wie man ein Hundebaby mit solch aversiven Methoden Erziehen kann. Wenn doch der arme Hund noch gar nicht mal weiss was man von ihm will.
Einen erwachsenen Hund mal zu massregeln, wenn Timing, Fairness und das ganze Drumherum stimmen ist das eine. Aber doch nicht einen Welpen
