Nee, da haben die Angst vor! 
Mich gruselt es bei dem Video 
Hier gibt es unser Wild, dass wird selbstverständlich nie gejagt und es gibt fremdes Wild, dass würde sie. Mein Anteil an dieser Leistung, keiner
ist eine ähnliche Logik wie alle Tiere in Gebäuden werden beschützt, egal ob Katze oder Kaninchen und draußen werden sie gejagt. Muss man wissen und entsprechend mit ihr durch die Welt gehen.
Im Zuggeschirr darf sie, sonst ist es verboten. Klappt meistens. Ist meiner Faulheit und Inkonsequenz geschuldet. Fände da streiten unfair, liegt ja nicht am Hund. Ich mag nur manchmal einfach nur spazieren gehen. Nicht trainieren, nicht 100% aufmerksam sein, usw. Für mich fängt jagen aber auch schon an, wenn sie die Nase auf den Boden nimmt und zwei Schritt schneller läuft und dabei trotzdem auf dem Weg bleibt.
Habe aber auch keinen Jagdhund, nur einen Hund der trotzdem jagt. Gebe zu bei uns gäbe es da sicher noch jede Menge Potential für Training, nur solange sie meistens ansprechbar ist, setze ich Prioritäten woanders. Hund ist angeleint, bevor da jetzt irgendwer wilde Phantasien entwickelt.