Ordnungsamt nur einmal andersrum. Da habe ich einen Chihalter angezeigt, weil 5 Chis die im Rudel angreifen schaffe ich nicht zu blocken. Einer hat ins Hinterbein gebissen und doof die Sehne erwischt. Nach der Aussage, es ist immer der große Hund, der übrigens auch nur Kniehoch war, Schuld und überhaupt kann das gar nicht sein, dass so ein kleiner Hund verletzt, habe ich meine Konsequenzen gezogen.
Bei Kleinsthunden kommen meine Hunde auf den Arm und ich trete im Zweifelsfall. Und ich finde es wirklich traurig, dass ich da ernsthaft an meinen Hemmungen arbeiten musste, weil eigentlich bin ich da viel zu friedfertig für. Deshalb bin ich ja auch so schlecht im blocken, zu viel innere Diplomatie und zu wenig Standing 
Das ich angepöbelt werde, weil ich "hysterisch" bin und "alles falsch" mache. Ja sehr, sehr regelmäßig als ich die Große noch nicht hatte. Also ungefähr bei 80% der Begegnungen wo ich das Bedürfnis hatte einen fremden Hund zu verscheuchen. Mit Anzeige droht nur so 1/3, ob es jemals jemand durchgezogen hat, weiß ich nicht.