Ich glaube nicht, dass wir da nun groß über die Validität der Ausgangsrassen sprechen müssen, wenn die so vermarktet werden
Theoretisch klar, praktisch finde ich das aber einen guten Anhaltspunkt darüber, wie verlogen die Verkäufer sind, gerade hinsichtlich illegalem Welpenimport. Wenn man direkt sieht, dass die "Eltern" nicht die Eltern sein können, dann ist halt wirklich jede Mär von Ups-Wurf oder liebevoller Hobbyzucht hinfällig.
Seht ihr irgendwo auf den Bildern die Elterntiere? Die Welpen ergeben farbgenetisch nämlich nicht wirklich viel Sinn bei einem reinen Mali (außer der trägt schwarz vom Groni, aber selbst dann müssten zwei bestimmte Allele in einer bestimmten Form besetzt sein...)
Auf dem vorletzten Bild ist im Hintergrund etwas langhaariges, schwarzes zu sehen. Könnte also ein Groeni sein, der Rüde.
Laut dieser Website, die sich auf Embark beruft und deren Aussage und Validität ich nicht weiter beurteilen oder diskutieren möchte, sind Groenis wohl tatsächlich oft genetisch so, wie es hier nötig wäre. Trotzdem komisch, dass sie die Eltern nicht explizit zeigen (vielleicht um sich die Belgische Schäferhund = Mali Werbemasche nicht kaputt zu machen)