Beiträge von Glueckshaeslein

    Also ein Übersprungsverhalten. Kann sein, dass eure Hündin das jetzt zeigt, um ihre Schmerzen "abzureagieren", kann aber auch sein, dass ihr im Moment irgend etwas anderes zuviel wird und sie das auf diese Weise "abarbeitet".

    meint ihr anhand des Tagesablauf das es echt zu viel ist? Also Tour kann bei uns viel sein. Mal an einen Bach setzen, Café, Hunde Freunde treffen.....

    Wir stehen so um sieben auf und es gibt Futter. Dann gehts zum lösen raus und es wird nochmal zwei Stunden geschlafen während ich ein wenig Haushalt mache. Dann gehen wir spazieren. Je nach Temperatur so 30 bis 45 Minuten (sowohl frei laufend als auch an der Leine). Danach halten wir uns meist noch im Garten auf wo sie sich frei bewegen kann oder auch mal noch gespielt wird. Dann gehts rein. Pennen. Und so gegen halb eins gibts wieder Futter. Lösen. Und dann machen wir meist ne kleine Tour z.B. In den nächsten Ort fahren und ins Café setzen. Sind in der Regel 1-2 Stunden weg. Heim. Pennen. Gegen 17 Uhr dann die letzte Mahlzeit und nochmal lösen. Dann gibts meist so gegen 20 Uhr noch zehn Minuten Kopfarbeit. Ende. Wenn wir nicht wegfahren gehen wir erneut spazieren. Auch wieder so 45 Minuten.

    Hallo zusammen,

    Unser Aussiedor Mädel ist jetzt 5 Monate alt. Sie steckt im Zahnwechsel und seit zwei Tagen gräbt sie alles um was sie findet. Leider nicht nur draußen... auf der Couch, ihr Hundebett, auf den Fliesen :barbar:

    Versucht sie ein Nest zu bauen weil sie läufig wird? Oder hat sie Zahnweh und will sich ablenken?

    Dazu kommt, dass sie ihre neuen Zähne auch überall ausprobieren will. Ich renne quasi nur hinterher und Blocke graben und knabbern. Ich biete ihr Kauspielzeug und habe Gurkenstücke eingefroren, aber das Interesse ist nicht sehr groß :(

    Hiiiiilllfeeee :hilfe:

    Hallo in die Runde aus dem schönen Westerwald!

    Bonnie und ich haben uns ein letztes Mal mit dem Ventilator im Schlafzimmer versteckt, während die Männer in den letzten Zügen der Inbetriebnahme der Klimaanlage sind :applaus:

    5 Jahre Sauna im Dachgeschoss und Hund sei Dank gibt es jetzt endlich eine gescheite Klimaanlage.

    Hier war der Spitzenwert heute bei 41 Grad um 17 Uhr.


    Am Wochenende soll die Erlösung mit Regen und Gewitter kommen! :hilfe:

    In diesem Moment nichts dolles mehr.

    Aber täglich irgendwas :headbash:

    Knaller war tatsächlich letztes Wochenende als sie mir mein Rinderfilet, was ich am vorbereiten war, von der Küchenzeile geschnappt hat. War hoffentlich lecker :hilfe: