Beiträge von Glueckshaeslein

    Sorry aber :lachtot:

    Hunde haben schon spannende Ideen.

    Ich sag’s dir! Gerade ist es echt übel. Eine Sekunde nicht aufgepasst und Zack, hat Wuffel wieder den nächsten Quatsch veranstaltet :laola:


    Ja, bei der Seite werd ich mich echt mal einlesen. Klasse Tipp! Danke!


    Sieht alles immer noch unauffällig aus hier. Gleich gibts Mittagessen. Wenn das gut runtergeht bin ich wieder entspannt.

    Ja, sie hat Wasser getrunken.

    Habe bei meiner Tierärztin angerufen und sie meinte das sie mit den Inhaltsstoffen nix anfangen kann. Also bei der Giftzentrale angerufen. Naja, sie meinte Kohletabletten geben oder gern auch einfach erstmal die Zunge beobachten.

    Guten Morgen,

    unsere Hündin (5 Monate) hat heute morgen am Fenster an einem Streifen Fliegenköder geleckt. Ich habe ihr sofort die Zunge mit einem Zungenscharber von mir abgekratzt und ihr Wasser hingestellt.

    Jetzt steht auf der Packung nur drauf, dass Bitterstoffe drin sind und bei Berührung Reizungen entstehen können. Gehe ja davon aus, dass das für Menschen gilt. thinking-dog-face


    Das ist jetzt eine Stunde her und bisher kann ich nichts feststellen. Meint ihr da kann jetzt noch was passieren? dog-face-w-head-bandage


    Freue mich ja riesig, dass sie wächst, aber sie klettert aktuell jegliche Stühle und Tische hoch und guckt welchen Mist sie anstellen kann crazy-dog-face

    Wir arbeiten auch mit einer Box zum Ruhe lernen. Bonnie ist keine Minute drin und pennt sofort ein. Sobald sie etwas fester schläft, mache ich die Tür auf und meist schläft sie einfach weiter darin.

    Jetzt bei der Hitze ist sie glücklicherweise dankbar das sie auf den Fliesen liegen kann. Deshalb gibt es aktuell kein überdreht sein. Ich hoffe das behält sie einfach auch nach der Hitze bei :hust:

    Häh, frisst jedes Nassfutter und verträgt es auch, aber nimmt Wolf of Wilderness nicht?

    Erklär das nochmal, ich kapier es nicht... Wolf of Wilderness hat eigentlich ne sehr hohe Akzeptanz.

    Glaube das nicht annehmen galt dem TroFu.


    Also unsere frisst mit 16 Wochen JOSERA Youngster und ab und an mal nass beigemischt real nature aus dem Fressnapf.

    Wir haben heute noch ein schönes Erlebnis gehabt :roll:

    Saßen vorhin auf der Wiese. Wuffel liegt ganz lieb neben mir. Ich (armer Heuschnupfen Wurm) muss mir die Nase putzen und halte mir das Tempo an die Nase. Dann schnäuzte ich ganz ordentlich und schwupp, hat Wuffel mir das Tempo von der Nase gerupft und ich schnodder mir schön in die Hand :doh:

    Ohja da kann ich auch gerne mitmachen :applaus:

    Bonnie hat Anfangs wirklich gerne dann drinnen gepinkelt wenn wir gerade draußen waren.

    Jetzt nimmt sie ruhig und mit unschuldigem Blick den Flauschteppich Reihe für Reihe auseinander. „Na Frauchen, wann rastest du aus?“

    Verluste haben wir auch:

    30€ Bargeld ( ich hab ihr mehrfach gesagt, dass der Fressnapf nachts geschlossen hat und sie nicht einkaufen gehen brauch)

    Ein Portemonnaie

    Diverse Socken (ich ziehe jetzt wahllos alles zusammen an was keine Löcher hat)

    Eine LED Lampe

    Ein Ladekabel ( ja, was hängt es auch so blöd vom Tisch?)


    Und alles was sie klaut wird mit angelegten Ohren und ganz stolzem Gang vor mir hergetragen :mrgreen-dance:

    Bonnie haben wir auch noch nie gebadet. Sie hat kaum Eigengeruch. Aber gestern gab es einen Kauknochen mit Lachs und seitdem lässt sie ganz schöne Gerüche ab :igitt: die Kauknochen kriegt jetzt nur noch der nervige Nachbarshund :applaus: