Beiträge von Glueckshaeslein

    Hallo zusammen,
    bin neu hier im Forum :winken:


    Seit Samstag wohnt Bonnie (ein 8 Wochen junger Labrador/Australian Shepherd Mix) bei mir und meinem Freund.
    Wir haben von der Züchterin gesagt bekommen, dass wir in 4 Wochen erneut zum impfen müssen. Ok, hab ich dank Internet nachvollziehen können was da wann gemacht werden muss.
    Dann hat sie uns noch 2 Tabletten einer Wurmkur mitgegeben. Hab ich so hingenommen und Bonnie hat sie mit Leberwurst problemlos verputzt. Jetzt lese ich aber öfter, dass ich das alle zwei Wochen machen soll?! Ist das richtig? Muss ich das Medikament beim Tierarzt holen?
    Gibt es noch etwas was sie mir „verschwiegen“ hat? Hab Angst das ich jetzt irgendwas wichtiges einfach verpenne :emoticons_look:


    Und Frage am Rand: kann es durch die Wurmkur kommen, dass sie mal einen Tag nur 2 Mal groß macht?


    Hoffe der Beitrag ist nicht so doof... :ka: