Endlich ein Husky?
-
-
Zitat
Die Überlegungen stellen sich uns gar nicht mehr.
Ich hätte heute echt heulen können.Wir wollten nur ein kleines, zweites Auto kaufen.
Kommen dahin und ausgerechnet auf dem Hof sitzt ein kleiner Husky.
Das arme Hundchen hat mir so leid getan. Saß dort hinter Gittern. Das war noch nicht mal ein Zwinger, sondern nur so paar Bauzäune zum Viereck zusammengestellt. Darin eine schmuddelige Decke auf blankem Beton.
Selbst mein Mann war entsetzt. Wir haben dann den Autohändler darauf angesprochen, aber der meinte nur der Hund würde ständig in seine Wohnung pinkeln und nur rumheulen.
Ich war echt soweit den Tierschutz zu informieren.
Vielleicht werde ich das auch noch tun.Ein Auto haben wir dort nicht gekauft, aber das arme kleine Hundchen mitgenommen.
Mag vielleicht ein wenig unüberlegt gewesen sein, aber ich konnte die kleine Hündin doch dort nicht lassen. Nachts ganz allein bei Minustemperaturen.
Nächste Woche geht es erstmal zum TA, die Kleine durchchecken lassen.
Im übrigen, reingepieselt hat sie hier seit heute nachmittag noch überhaupt nicht.
Hat sich auch gleich mit unseren Kindern angefreundet und ist schon mit unserem Yorki durch Wohnung und Hof gejagt.
Nun liegt sie unter meinem Stuhl und schläft friedlich.
Die Kleine ist soooo süß. Wir haben sie kurz unter die Dusche gestellt und nun sieht sie wieder aus wie ein Husky, nicht mehr wie ein dreckiges Fellbündel.
Von irgendwelchem Ungeziefer wird sie zum Glück nicht bewohnt. Auch Ohren und Augen sind sauber bzw. klar.Hier mal die kleine Maus:
Das ist wirklich ein schöner kleiner Kerl
Bitte hake doch mal nach, ob da noch mehr Welpen kampieren, daß ist ja schrecklich, vor allem was ist mit der Mutterhündin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na dann herzlichen glückwunsch!
-
stellst du noch ein paar Fotos von dem hübschen Fellbündel rein?
-
Zitat
stellst du noch ein paar Fotos von dem hübschen Fellbündel rein?
Ein paar Fotos hab ich auf meiner Nickpage
Schade das ich heute früh so schnell keine Cam zur Hand hatte.
Hab die Kleine mal kurz allein zuhause gelassen als ich meine anderen in Schule und KiGa gebracht habe.
Unsinn hat sie keinen gemacht, mich dafür aber schwanzwedelnd begrüßt - mit im Maul hinterherschleifender KlobürsteGestern abend wurde sie auf den Namen "Kira" getauft.
Mal sehen wann sie versteht das sie damit gemeint ist. -
Die ist wirklich goldig
.
Das mit der Klobürste kenne ich, nicht von unseren Huskies, aber von unserem Jack Russel, als er in dem Alter war -
-
gute namenswahl
...meine kleine heißt Kyra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!