Endlich ein Husky?

• schön das man gar keine namen nenn muss und sich einige immer sofort angesprochen fühlen, diese sollten darüber mal nachdenken...ich finde nur das huskys hier nicht hingehören, wegen der wärme und schlitten ziehen etc...was ihr macht is mir doch egal, ihr könnt huskys haben wie ihr wollt...in kälte länder...

• Zitat

und selbst im winter wo die lufttemp vielleicht sehr kalt ist scheint die sonne und die enorme reflektion im schnee lässt die hunde auch "schwitzen", da wirken -5 grad wie 20gard plus.... also mal übertrieben gesagt....

• Dann mach du schon mal den Jagdschein! Du hast nämlich einen Jagdhund daheim. Ich kenne einige (leider wenige) Labradorbesitzer die wirklich aufgrund des Hundes ihren Jagdschein gemacht haben und nun gemeinsam mit ihrem Hund auf Jagd gehen. An deiner Stelle würd ich mir ein Beispiel daran nehmen, vorallem da du ja der Meinung bist das alle Hunde da hingehören wo sie herkommen und nur mit den Sachen beschäftigt werden müssen, wozu sie ursprünglich gedacht waren (Die Urväter der Labbis haben übrigens den Fischern geholfen die Fische aus den Netzen zu holen).

Am besten kannst auch gleich an die kanadische Ostküste auswandern, denn da kommt dein Hundchen nämlich ursprünglich her.

Bye bye! :headbash: :hust:

• Zitat

schön das man gar keine namen nenn muss und sich einige immer sofort angesprochen fühlen, diese sollten darüber mal nachdenken...ich finde nur das huskys hier nicht hingehören, wegen der wärme und schlitten ziehen etc...was ihr macht is mir doch egal, ihr könnt huskys haben wie ihr wollt...in kälte länder...

is klar, mein Kaukase Mix sollte demnach auch nicht hier sein und die ganzen spanischen Mixe frieren sich hier im Winter auch den Arsch ab..

• Der Siberian Husky kommt ja, wie der Name schon sagt, aus Sibirien. Ich habe gerade mal nach den Temperaturen gegoogelt... Im Sommer kann es durch aus 40 Grad warm werden...

Alaska erreicht eine Temperatur im Sommer um die 27 Grad.

Meine Frage: Welches Land wäre denn dann deiner Meinung nach einem Husky (etc.) gerecht? :)

• lol :headbash: ähm die labbis haben früher den fischern geholfen, das stimmt, wahnsinn, kriegst 100 punkte und ne waschmaschiene :lachtot: ich habe nicht gesagt dass nur hunde hier sein sollten, die hier her kommen sondern nur, dass ich finde das huskys hier nicht her gehören, aber ich toleriere es, weil es mir egal is was andere tun. das kannst du mal irgendwie peilen...ausserdem wohne ich in der nähe von der küste soviel dazu und desweiteren mag mein labbi nicht so gerne wasser, aber egal...

• Zitat

lol :headbash: ähm die labbis haben früher den fischern geholfen, das stimmt, wahnsinn, kriegst 100 punkte und ne waschmaschiene :lachtot: ich habe nicht gesagt dass nur hunde hier sein sollten, die hier her kommen sondern nur, dass ich finde das huskys hier nicht her gehören, aber ich toleriere es, weil es mir egal is was andere tun. das kannst du mal irgendwie peilen...ausserdem wohne ich in der nähe von der küste soviel dazu und desweiteren mag mein labbi nicht so gerne wasser, aber egal...

Du solltest hier mal deinen Ton überdenken :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!