Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

  • oui...nur keine sooo große runde wegen paula bitte :D


    wir könnten sonntag....


    warte grad auf angebot für neues bettchen für paula .. extra für gelenke usw

  • Sonntag können wir theoretisch auch aber ich warte noch auf die Antwort vom Dogday ^^


    Was iss denn mit dem schönen Feiertag wollen wir da nicht mal ne kleine Runde drehen?? =)

  • Von mir aus gerne am Feiertag!!


    Dorit, wir können ja auch keine großen Runden laufen wegen dem kleinen...


    Ich dachte vielleicht irgendwo auf ne Wiese oderso, wo wir gar nicht weit laufen müssen..

  • grr beitrag zufrüh gesendet.. wir sind mittags in aachen wegen ner innenausstattung weiss nich wann wir wieder zurück sind..

  • ... ja wir sollen um 12 Uhr in Aachen sein .. aber ich hab keine Ahnung wielang wir da sind und wann wir wieder zurück sind von daher ist DO Gassi was schwer.. :( :


    Sonntag Köttingen klingt super :gut:

  • Zitat

    Sonntag können wir theoretisch auch aber ich warte noch auf die Antwort vom Dogday ^^


    Was iss denn mit dem schönen Feiertag wollen wir da nicht mal ne kleine Runde drehen?? =)


    Ja...sag ich doch....und du erzählst mir ...du hast keine Zeit mehr ??? :???:


    Nur zur Info: Das du Stress mit Cobra hattest wegen dem Wichteln und gesperrt worden bist, hat absolut nichts mit mir oder uns zu tun.
    Ist schon traurig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!