Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
oui...nur keine sooo große runde wegen paula bitte
wir könnten sonntag....
warte grad auf angebot für neues bettchen für paula .. extra für gelenke usw
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sonntag können wir theoretisch auch aber ich warte noch auf die Antwort vom Dogday ^^
Was iss denn mit dem schönen Feiertag wollen wir da nicht mal ne kleine Runde drehen??
-
Von mir aus gerne am Feiertag!!
Dorit, wir können ja auch keine großen Runden laufen wegen dem kleinen...
Ich dachte vielleicht irgendwo auf ne Wiese oderso, wo wir gar nicht weit laufen müssen..
-
dann euch viel spass
-
grr beitrag zufrüh gesendet.. wir sind mittags in aachen wegen ner innenausstattung weiss nich wann wir wieder zurück sind..
-
-
Also Donnerstag mittag Dorit??
Ja sobald ich die Info wegen Sonntag habe meld ich mich sofort und dann können wir Sonntag mal nach Köttingen oder so ?? -
Tagchen
Feiertag? Was fürn Feiertag?
Sonntag wären wir wohl auch dabei
-
Sorry aber
Donnerstag ist Feiertag um genau zu sein ist da Fronleichnam
-
... ja wir sollen um 12 Uhr in Aachen sein .. aber ich hab keine Ahnung wielang wir da sind und wann wir wieder zurück sind von daher ist DO Gassi was schwer..
Sonntag Köttingen klingt super
-
Zitat
Sonntag können wir theoretisch auch aber ich warte noch auf die Antwort vom Dogday ^^
Was iss denn mit dem schönen Feiertag wollen wir da nicht mal ne kleine Runde drehen??
Ja...sag ich doch....und du erzählst mir ...du hast keine Zeit mehr ???
Nur zur Info: Das du Stress mit Cobra hattest wegen dem Wichteln und gesperrt worden bist, hat absolut nichts mit mir oder uns zu tun.
Ist schon traurig. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!