Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
wir geben unser bestes aber ob der kleine Ka das schafft ist fraglich ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann häng sie an den Abschlepphaken und gib gas!!!!!
-
sooooo hier die bilder
Paula ist unterfüttert mit beigem Neopren.. Gurtband Nougat
Lole ist unterfüttert mit schwarzem Leder Rotes Gurtbandam Hund
Schlafanzug
-
..fand die Rund mit euch wieder mega mega super
Sooo also ich fang jetzt mal damit an was ich euch schon bei der Gassi Runde gesagt hab.. Weihnachtsessen .. Vorschlag wäre Italiener.... Pizza, Pasta, Insalata.. für jeden Geschmack was dabei und nicht teuer.. Habt ihr n Vorschlag fürn Guten Italiener wo man auch ggf mit mehren Hunden hinkönnte?!
Termin Vorschläge
26.11 Freitag
27.11 Samstag
11.12 Samstag
17.12 Freitag (wobei der uns am Wenigsten Passen würde)Was meint ihr???
Ich fänd das Letzte NOV WE oder den 11.12 nicht übel
Nur wenns Ende NOV ist kann ich mich nich do gut um ne Tischreservierung kümmern .. sind ja jetzt auf Malle...Also wer wäre dabei?!
- Paula u Lole : 2 Personen (ggf mit Hunden)
-
Da sind wir wieder und Dorit fährt
Es war aber suuuper schön. Auch wenn das Wetternicht so der Renner war. Aber das ist Hund egal. Hauptsache Meer und andere Hunde. Wollte Dorit noch schnell viel Spaß wünschen und passt gut auf euch auf
Wir wären auch bei dem eihnachtsessen dabei. Nur an dem 27. können wir nicht! Sonst sind wir für ales offen. Find Italiener gut. Kenne einen guten in Hürth. Aber mit den Hunden würde ein Problem sein. Meint ihr, dass das irgendwo geht? -
-
Dorit: Ja, war wieder fein Heute! Und das Wetter war uns ja ziehmlich gnädig gestimmt! Lieben Dank für die Schlafanzug-Bilder! Schaut eher aus wie ein Bademantel!
Und die Farbe, allerliebst! Passend zum Halsband wäre ein roter Schlafanzug ja noch der Hit! Weihnachtsessen ist eine nette Idee (hab ich gar nicht mitbekommen)! Je nachdem ob mit oder ohne Hund muss ich passen! Wenn mit, wäre es supi, wenn wir vorher einen Spaziergang machen könnten! So, und nun ab in den Urlaub! Kommt gesund und munter wieder!
laura: Schön, dass Du wieder da bist! Hoffe Du hast ein paar schöne Fotos gemacht!
-
Ja das mit der Runde vorher wäre auch die Bedingung, wenn Finn mit soll
Jaaa haben 500 Bilder gemacht
in einer Woche:-)))
-
Also ich muss erst den Mittwoch abwarten weil ich gestern abend meinen Festanstellungsvertrag (ihr wisst ja wo ;D) unterschrieben habe und Mittwoch Teammeeting mit Schichtplanerstellung ist aber der Vertrag läuft erst ab 01.12 also denke ich habe ich im November dicke Zeit
Mit Hund wäre mir auch lieber aber sie ist Restaurant tauglich da ich sie ja ÜBERALL mit hin schleppe
Achja fand die Runde auch supi
-
-
Hi Gang
Mein Arunchen ist läufig und wir müssen nun wieder einige Wochen lang einsame Spaziergänge an der Schleppleine machen., Ich denke aber, dass das jetzt das letze mal war. Nach der Läufigkeit wird sie geschnippelt, und dann ist endlich Schluss mit all den hormonellen Schwankungen.
Dorit, Günni und den beiden Fellnasen einen wundervollen Aufenthalt im Urlaub und dass alles gut klappt mit dem Transport, bis denne! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!