Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Wann findet denn der nächste Spaziergang statt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich bin erstmal raus... hab gestern morgen 3 Spritzen in den Rücken bekommen .. aber so langsam wirds wieder .. GOTT SEI DANK
Arbeite jetzt erstmal drauf hin samstag in die arena zum 11ter im 11ten gehen zu können .. hoffe das haut hin!!!
-
-
Zitat
Dann wünsche ich Dir gute Besserung, Dorit!
Und *Daumendrück*
Von mir auch! -
Von uns auch gute Besserung
Die Bilder muss ich mir doch direkt mal anschauen ^^ -
-
Hallo zusammen,
Dorit: gute Besserung für deinen Rücken, sind Höllenschmerzen. Ich weiß, wovon ich rede(schreibe). Habe derzeit selbst ein paar Probleme mit dem Laufen, mein linkes Knie ist dick.
britta: kannst du mich bitte einmal anmailen, damit ich deine e-mail Adresse habe?
[email='theasissi@arcor.de'][/email] -
Arme Dorit
Aber bis zum 11.11. ist ja nochwas Zeit:-))))
-
Heyy, wollte mich nur für eine Woche abmelden::-) Fahre mit Markus und Finn nach Renesse:-) *yippie* Also bis später....
-
Viel Spaß euch
Wann machen wir denn nochmal nen Gang? So allgemein gefragt?
-
Hallo Ihr lieben ..
So Mittwoch gabs ne Spritze.. Do war wieder alles in Butter und dann kam Lole
Sie konnte nix dafür .. ich hab ne unüberlegte Bewegung gemacht und ZACK alles wieder da.. Freitag wieder zum Spritzen...
Sa war ich sogar in der Arena.. also es geht.. wenn ich mich so bewege das ich aufpasse... wobei ich mich bewegen soll.. rumliegen ist das schlimmste was ich machen kann .. Morgen hab ich wieder Termin beim Doc.. brauche auch neue Mittelchen für den Urlaub.. wir fliegen ja Sonntag!!!Boxentraining..geht so würd ich sagen.. Sie Schauspielert viel.. Tür ist jetzt dran .. sie schläft drin .. ich denke dicke Freunde werden die nich mehr .. aber für den Flug mit Tropfen wirds wohl reichen !!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!