Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Zitat
Und ich hoffe, dass dir niemals ein herrenloser Hund vor's Auto läuft und einen Unfall verursacht. Denn auch das kann passieren und somit geht es hier nicht ausschließlich um irgendeinen fremden Hund sondern ggf. auch um die Gesundheit völlig unbeteiligter Menschen. Ich möchte das doch nur zu Bedenken geben!
Das wollte ich hier jetzt nur noch schnell loswerden.
Viel Spaß auf Euren Hunderunden.Kathi
Die Erfahrung mit dem Auto musste mein Mann mal machen.. er sass nicht in dem Wagen aber er war als Fußgänger dabei .. der Hund blieb im Radkasten hängen und wurde mitgeschliffen --- grauenvoll
Sooo also Paulas GB Runde.. SEHHHHRRR GERNNNNN... also ich schlage jetzt mal was vor.. mal gucken wer da kann
Wie wäre denn MONTTTAGGGGG ???
Ist ein Feiertag !!!!
Also ihr lieben wer kann am Montag????
Köttingen zB um 13 Uhr!!!!- Paula hat heut übrigens GB :liebhab:
Aber der Geburtstagshase schläft noch ... Backen tu ich heut vormittag für sie .. das leckereHappa Happa gibts dann heut abend.. Diego kommt vorbei und darf mitfuttern, hoffe es schmeckt.. Dann gehts noch in den Hundeshop und die Mausi darf sich was aussuchen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich hoffe mal, Aruna läuft während ihres Geburtstagsgeschenks in einer HuTa ohne Euch nicht weg. Ja, manchmal geht sowas leider schneller als man denkt.
Das stimmt leider, dass so was manchmal schneller geht, als man denkt. Sogar bei Hunden, die jahrelang Heim und Hof hatten. Aber bei Sissi macht das dann nichts, dann hat sich der Hund eben in dem Moment dafür entschieden *Vorsicht Ironie* ... die ist ja auch gerne ohne Herrchen und Frauchen in der Hundepension ... aber das ist ein anderes Thema
Sissi: wir sehen uns dann sicherlich mal in Köln auf einer Spaziergehrunde, dann können wir das Thema gerne nochmal aufgreifen, damit es hier nicht so OT wird. Meine Intention war es nicht, den Thread zu sprengen - was ich wollte, hat Smaddi erkannt und geschrieben. Sollten wir allerdings die Gelegenheit haben, uns dazu mal in Ruhe zu unterhalten, dann bitte nicht in so einem abfälligen Ton wie hier. Denn wie ich schrieb: ich akzeptiere Deine Meinung, akzeptiere Du auch meine.
...aber irgendwie habe ich das unbestimmte Gefühl, dass wir nie persönlich drüber reden werden. Und das nicht einmal, weil Du das Thema satt hast, sondern weil Du sachlich dazu nicht in der Lage zu sein scheinst. Aber vielleicht irre ich mich auch. Dann freue ich mich auf einen regen Austausch.
Bis dahin hoffe ich einfach mal, dass Emma keinem Familienvater vor´s Auto läuft.
Übrigens, Sissi - ich habe das hier nicht zur Diskussionsrunde gemacht. Wie Du richtig schreibst, hat Emma einen eigenen Thread und das ist auch gut so.
Deine Meinung kannst Du gerne immer äußern - die Aussage, dass Emma sich für dieses Leben freiwillig entschieden hat, ist leider defacto eine Unwahrheit und sollte daher so auch nicht publiziert werden. Deswegen: solche Aussagen bitte nicht öffentlich, wenn man die Hintergründe nicht genau kennt. ...das war schon im letzten Beitrag keine "Ermahnung", wie Du es nennst, sondern eine Bitte.
Liebe Grüße
Yvonne (die jetzt mal ausführlich darüber nachdenken geht, was in Emmas Fall jetzt genau der Unterschied "Leben ohne Herrchen" und "Leben auf der Straße" bedeutet)@Naikma & Nala: es tut mir wirklich leid, dass der Thread so entartet ist. Das war nie meine Absicht. Wenn jemand noch etwas dazu sagen möchte, will, muss, kann, darf - ich hatte genau dafür meine Mailadresse hier in den Thread geschrieben, DAMIT das nicht so ausgeht wie das Hornbergerschießen.
-
Hallo Yvonne.. ja wir hatten das geklärt, da hast du Recht !! Für mich ist das Thema ("Streitgespräch") auch durch.. will mich da nich mehr zu äußern.. wir hatten das geklärt und das ist auch gut so .. ich sehe Manu heute und über Sie bleib ich Hautnah an dem Thema dran !!! Wie gesagt ich kenne Straßenhunde und ich kenne Die Not von Tieren - und diese berührt mich immer wieder aufs NEue .. Hut ab vor dem Was ihr macht !!!!
-
Hallo Dorit, ich bin froh, dass wir das klären konnten. Es tut mir auch leid, wenn Du Dich angegriffen gefühlt hast - das habe ich nicht gewollt. Wir sind alle nur verzweifelt, da ist ein Beitrag schnell mal emotionsgeladen :/
Danke für Deine lieben Worte.
Jetzt aber Schluß damit und wirklich kein OT mehr!
-
Liebe Paula, ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag!!
Und am Montag hätten wir vier Zeit für einen schönen Spaziergang.
-
-
Unserer "Mutter der Kompanie" Paula einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bleib gesund, liebes Paulalein.
:party2:
Hoffentlich feiert ihr genau so schön, wie das gestern Aruna getan hat. Sie hat nen Haufen Hundekumpels zum Leckerlipicknick auf die Wiese eingeladen. Da ist echt die Post ab gegangen. -
daaaaaaaaaaaaanke ihr lieben
Paula ist noch tief im Träumeland aber für einen überschwenglichen GB Knuddler hatten wir schon zeitJaaa super Dann MOntag 13 Uhr in Köttingen .. Freuen uns sehr,....
VIell find ich noch zeit für ein Paar hundekekse zu backen -
Wir könnten Montag auch
Ich würde auch für Paula als Geschenk und als ein "Willkommensgeschenk" lecker Keckse backen für die süßen
-also Nala findet sie lecker, ich nicht unbedingt -Und Happy Birthday Paula
:geschenk:
-
ohhhhh das ist ja lieb Nakima
da wird meine Mausi sich freuen
Und danke für die Glückwünscheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeja perfekt, Manu ist auch dabei ..
Dann Montag 13 Uhr Köttingen .. freu
Denke ich backe auch ..Kuchen ist grad im Ofen.. viell mach ich den dann nomma für allel 4 Beiner
-
Na, dann mal "Herzlichen Glückwunsch" an die Diva!!!
Wäre am Montag um 13 Uhr auch dabei!Gleicher Parkplatz, gell?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!