Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
sonntag kann manu aber nich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ist denn am Sonntag mit Aruna und Finn?
-
Aruna geht am Samstag für 5 Tage in die Hundepension. Geburtstagsgeschenk von Herrchen! Deshalb wird's bei uns am kommenden WE nix, sorry.
-
oh fahrt ihr weg Sissi???
-
Nee, Dorit, Aruna hat Morgen Burzeltag und bekommt von Herrchen die Pension für ein paar Tage geschenkt. Sie geht unheimlich gerne dort hin. Morgen feiern wir erst mal ihren zweiten Geburtstag.
-
-
Zitat
Übrigens, wer noch aus Hürth und Umgebung kommt, ist herzlich eingeladen hier: https://www.dogforum.de/ftopic113478-370.html auch mal zu helfen
Manu & Marco sind ja auch fleißig dabei, Emma zu helfen
Ich finde es wirklich traurig, dass hier aber auch wirklich niemand auf meine Bitte auch nur einmal geantwortet/reagiert hat. (Manu & Marco natürlich mal ausgenommen, die sind ja schon immer dabei - tausend Dank dafür, Ihr seid echt absolut unverzichtbar
).
Für alle anderen hoffe ich wirklich, dass Ihr selber nie in der Form Hilfe braucht. Ich persönlich könnte nicht vor Ort sein und nichts tun...das würde mein Gewissen einfach nicht zulassen, das quasi vor meiner Haustüre ein kleiner Hund rumirrt
Es gibt so viele Menschen, die vor Ort sind, sich dort regelmäßig treffen, Gassi gehen und Emmas Helfer reisen aus Neuss, aus Bonn, aus Leverkusen an. Ist doch schon fast unglaublich....
Ein paar Plakate kleben, Futterstellen kontrollieren, das kann wirklich jeder machen - Eure Hunde müssen doch sowieso raus, da kann man leicht was tun und es kostet noch nicht einmal Zeit. Es erwartet ja niemand, dass Ihr zur Nachtschicht auf dem Friedhof hockt....das machen wir schon - auch wenn wir dann noch eine Dreiviertelstunde nach Hause fahren müssen.
Wollt Ihr nicht doch Euren Herzen mal einen Ruck geben?
Wer helfen mag, kann mir auch eine Mail schicken [email='vonni_troll@yahoo.de'][/email] oder fragt Manu, die kennt Ihr doch persönlich. Danke!
-
Am 28 könnten wir auch
-
Zitat
Ich finde es wirklich traurig, dass hier aber auch wirklich niemand auf meine Bitte auch nur einmal geantwortet/reagiert hat. (Manu & Marco natürlich mal ausgenommen, die sind ja schon immer dabei - tausend Dank dafür, Ihr seid echt absolut unverzichtbar
).
Für alle anderen hoffe ich wirklich, dass Ihr selber nie in der Form Hilfe braucht. Ich persönlich könnte nicht vor Ort sein und nichts tun...das würde mein Gewissen einfach nicht zulassen, das quasi vor meiner Haustüre ein kleiner Hund rumirrt
Es gibt so viele Menschen, die vor Ort sind, sich dort regelmäßig treffen, Gassi gehen und Emmas Helfer reisen aus Neuss, aus Bonn, aus Leverkusen an. Ist doch schon fast unglaublich....
Ein paar Plakate kleben, Futterstellen kontrollieren, das kann wirklich jeder machen - Eure Hunde müssen doch sowieso raus, da kann man leicht was tun und es kostet noch nicht einmal Zeit. Es erwartet ja niemand, dass Ihr zur Nachtschicht auf dem Friedhof hockt....das machen wir schon - auch wenn wir dann noch eine Dreiviertelstunde nach Hause fahren müssen.
Wollt Ihr nicht doch Euren Herzen mal einen Ruck geben?
Wer helfen mag, kann mir auch eine Mail schicken [email='vonni_troll@yahoo.de'][/email] oder fragt Manu, die kennt Ihr doch persönlich. Danke!
aber sonst ist alles fit bei dir ja????
Manu hat uns auch Zettel verteilt ... die wir zB auch weiter verteilt haben.. Aufgehangen haben etc... !!
Wir halten auch Ohren und Augen offen und erzählen es weiter..Bevor man nich weiß was Leute tun sollte man mit solchen Äußerungen vorisichtig sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Außerem weißt du gar nich welche Erfahrungen ICH schon gemacht habe .. !!!!!!!!!!!!!!!
-
Happy Birthday Arunaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
!!!!!!!
Paula hat ja morgen GB .. dann liegen die 2 ja echt eng beieinander !!!!!!
-
Paula hat ja morgen GB .. dann liegen die 2 ja echt eng beieinander !!!!!![/quote]
vom Tag her mein ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!