Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
@ Aruna : Das freut mich total dass es euch besser geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ihr trainieren wollt, heißt das dann, dass die Hunde an der Leine bleiben? Ich will dann mit meinem Wildfang lieber nicht nerven, die bleibt im Wald garantiert nicht die ganze Zeit an der Leine, ohne dass ich nachher Schwielen an den Fingern habe....Und wenn sie ihren Verehrer Finn sieht, schnappt die ja eh über
-
nein nicht die ganze zeit an der leine... so halbe halbe .. als belohnung dann toben oder?!
-
Mmh, also nur damit hier keine Misverständnisse entstehen: sehe das im prinzip genau so wie du und dorit und habe da och auch nie wiedersprochen oder? der einzige punkt, wo ich noch überlege ist, ob ich jetzt zum Agi noch nen Gehorsamkurs mache oder einfach so jede Gelegenheit zum Üben nehme. Denn im Prinzip weiß ich, wie man einen Hund erzieht und auch, dass Finn mehr Übng braucht ( Manu: weil er ständig kläfft und sie zu drucksen versucht:-)). Bei mir mangelts nur an der Konequenz, aber dafür brach ich keinen Trainer:-)
So, sehen uns dann gleich...
-
Achso: @ Sissi:Schön, dass es wieder gut ist.
Von mir aus könnten wir es ja auch so machen, dass wir an der Wiese in Köttingen etwas üben und dann halt noch ein Ründchen gehen. Ich denke nicht, dass wir die Hunde die ganze Zeit an der Leine halten, oder??? Einfach nur, dass wir zwischendurch etwas Training einbauen... -
-
Sissi:Würde mich freuen, wenn ihr dabei seid.....!
-
Guten Abend zusammen,
ich wollte nur mal sagen, dass ich unsere Trainingsrunde heute echt gut fand.
Diego hat viel weniger gejammert, weil er anscheinend gemerkt hat, dass doch nicht immer nur getobt werden kann...Von mir aus können wir das gerne wiederholen.
Ach ja... und er ist total platt von den "paar" Übungen!!
-
ja es hat Spaß gemacht da hast du Recht
.. Boah ich bin heute sooo müde .. grausam
@ laura : Ich würde trotzdem n Kurs machen .. da ist man einfach konsequenter und lernt schneller und effektiver.. Zusätzlich können wir ja in der Gruppe auch weiter üben .. !! Ich würde beides machen ..
-
................... 5:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:cooler:
-
Dann schlaf doch noch was, Dorit...
Herzlichen Glückwunsch!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!