Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

• @ Laura : Somma uns denn mal am WE oder nächste WOche aufm AGI Platz treffen ? Und ne Runde üben? .. also wenn du magst ?? :D

@ Manu + Laura : Jaaaaaa Moscheee sind wir dabei .. falls wir es nich finden rufen wir euch an :lol: Und 12 Uhr scheint PERFEKT zu sein :gut:

@ Sissi : Gibts was Neues???

• ach ja hatten ja gestern Kinder GB .. die Maus is sooo süsssss .. haben die ja jetzt bis Samstag.. die ist so genial .. :liebhab:

• Was für eine Maus, Dorit?

Könnt ihr da einfach so üben auf dem Agi Platz??

ALso dann Samstag 12 Uhr Moschee.

Werdet ihr schon finden, ist eigentlich nicht zu übersehen...

Super Laura, dass du dabei bist!

• wir sind ja schon super lang dabei dann dürfen wir den platz auch ausserhalb der std nutzen.. sonst natürlich nich ..

Maus = Laura mein patenkind.. die haben wir seit gestern bis Samstag.. sie ist gestern 3 geworden

ja super dann steht das mit SA ja :lol:

• Halli Hallo,

hier gibt's momentan nichts Neues. Ich fühle mich gesund und die Werte des zweiten Titers werden erst kommende Woche ermittelt. In der Zwischenzeit achte ich auf evtl. Symptome. Vielleicht kommen wir Morgen mit; aber wartet nicht auf uns. Wenn wir mitkommen, sind wir pünktlich zur Stelle, auf dem Parkplatz hinter der Moschee.

• Das ist ja erst schonmal beruhigend, Sissi:-)
    Dorit: Ja würde super gerne was üben. Wann denn? Habe Montag allerdings Englisch Examen (Hilfeeee :o ) Vielleicht Sonntag spät Nachmittag? Oder in der Woche?

Dann bis Samstag Mädels, freuen uns.

Achso: Gestern war ich beim TA und habe mal wieder eine Horrornachricht bekommen. Finn hat ja am Bauch so einen Knubbel. Der TA meint jetzt, dass es sehr wahrscheinlich ein Abzess vom Spritzen ist. (Obwohl er schon vor 8 Wochen die letzte Spritze bekommen hat). Sonst könnte es auch ein Tumor sein.... *Schock*Der Hund macht mich echt fertig. Müssen jetzt abwarten, ob es so weg geht und wenn nicht, wird er herausoperiert.

• ohhh nein Tumor????????????????? :shocked:
    Oh dann drück ich mal die daumen !!!!

ja laura sonntag klingt gut.. aber wenn du lieber lernen willst dann können wir uns auch unter der woche treffen und auf den AGI platz gehen .. wie du magst :lol:

• Ja war auch geschockt. Aber glaube jetzt einfach ganz fest, dass es ein Abzess ist und dann wird das bestimmt auch so sein :roll:
    Können, denke ich, So nachmittag gehen. Besprechen wir einfach morgen. Bis denne

• Finn09:

pepe hatte auch mal so einen knubbel - nach wochen an der stelle, wo er eine spritze bekommen hatte. der knubbel war fast pflaumen-groß

(wie du schon mitbekommen hast, hebt pepe bei der vergabe von diversen wehwehchen als erstes das pfötchen und schreit "hier")

unsere TA hat gesagt, wir sollen nichts machen. es hat schon ein paar wochen gedauert, bis der knubbel langsam geschrumpft ist. aber nu isser weg und das war es.

vllt gibt sich das bei euch ja auch von selbst!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!