Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

• Ohhh, danke, dass du mir das geschrieben hast... Das beruhigt mich gerade sehr. Weißt du wie lange das gedauert hat?
    Ja Finn ist ja leider auch so ein Kandidat. Man sagt mir schon, das meine Sensibilität sich auf den Hund auswirkt:-((( Hast du ihm iwas gegen den Knubbel gegeben?

• nein, wir haben nix gemacht (obwohl mir das ziemlich gegen den strich ging =) )

der knubbel tat ihm zum glück auch nicht weh, denn man konnte den so greifen.

bis alles komplett weg war, hat es bestimmt 2 monate gedauert.

• lole hatte sowas auch als wir sie bekommen haben .. aber das ging flott weg .. ca 1 monat dann war das weg.. aber das war noch größer als pflaumengross sah fast aus wie ein tennisball und war steinhart :shocked:

• ..wie siehts mit Gassi Runde aus?? zB Mittwoch.. Wetter soll ja traumhaft werden :D

• Kann gut sein, dass wir auch dabei sind:-))) Können ja zwischendurch dann auch was üben, hihi. Finn hats ja nötig, ne Dorit?;-) Hatt Manu ja auch schon vorgeschlagen....

• @ laura : Ich hab darüber nochmal nachgedacht.. also ich bin in der MEiung du solltest den Grundkurs beim Fassbender machen... guck mal es ist normal dass man mit lob und TADEL arbeiten muss .. das macht man in der Kindererziehung auch .. und das damit das Vertrauen geschädigt wird ist blödsinn, du sollst den Hund ja nich prügeln :D sondern einfach nur ihm zeigen wos lang geht.. Manu oder ich korrigieren unsere Hunde ja auch .. ab und zu muß man denen mal die Löffel langziehen :D Also nur über Positive Verstärkung wirst du keinen Erfolg haben .. will dir da nich zu Nahe treten - will dir nur helfen !!! Du hast ja gesehen, Finn hat mal n Anschiss bekommen von Fr. Pohlhaus und zack war ruhe.. und DANN immer wieder loben.. zack hattest du ein Erfolgserlebniss.. weißt du wie ich mein ?!?!? Ich würde meinen Mädels nie weh tun.. aber ab und zu brauchen die auch mal n richtigen Schubs in die Richtige Richtung.. glaub mir du wirst den Erfolg sehen .. und das macht dann auch alles andere für dich einfacher. ich glaube persönlich auch nicht dass es lange dauert bis das zwischen euch super läuft !!! Glaub mir !!! :smile:

@ Manu : Jaaaa sagen wir HALB 7 ;) ?!?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!