Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Hallo Ihr,
war im KH und habe eine Antibiotikaspritze bekommen. Muss am Montag zur Erstellung einer Diagnose zum Hausarzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
drrücken ganz fest die daumen
-
Wir auch!!
-
Ach du Schreck.Sissi, was hat der Test ergeben? Alles ok?
@Manu:Wie wars gestern? -
wie siehts am WE aus?
@ Laura : Am Mittwoch ist kein AGI ..
Hoffe dir hats letzte Woche gefallen???
-
-
Und Sissi, was sagt der DOc?
laura: es war super... habe hier einen kleinen Bericht geschrieben:
https://www.dogforum.de/ftopic74731.html
Dorit: wir sind dabei. Tag ist egal, so ab 12 Uhr.
Vielleicht wollen wir diesmal an der Moschee gehen?
Wie war der Marathon?
-
alles super.. Günni is 1:15std gelaufen .. und zufrieden. unser Mülltonnenunterstand ist nun auch so gut wie fertig
Hmm mir is egal wann am WE .. nur FußballZeiten Einplanen
-
Hmm..also Zeit hätte ich am Wochenende (Christian fährt zu seinen Eltern und ich werd wohl mit Amy zuhause bleiben).
Ob ich mitkomm werd ich aber wohl recht kurzfristig entscheiden. Kommt drauf an wo ihr geht und wieviele Leute/Hunde es sind.
Ich hab vorgestern übrigens Bilder vom Samstag in "unseren" Bilderthread gestellt.
-
-
Also mir wäre eine Strecke ohne / mit wenig Wasser sehr lieb.
Ich denke, das wird aber auch auf Grund der Temperaturen (am Wochenende wohl so um die 13 Grad) bald angebracht sein.Dorit: Magst du mir verraten, woher ihr diese coolen "Decken/Handtücher" (wie nennt man die Teile?) für Lole und Paula habt?
Mein moppeliges Boxerbaby
werde ich hoffentlich heute wieder besuchen gehen. Und diesmal nehm ich die "gute" Kamera mit, damit ich mal bessere Bilder hab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!