Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

• Ich muss warten bis Christian nach Hause kommt..aber Lust hätte ich auf jeden Fall.
    Moschee klingt gut, da waren wir noch nie dabei (da gibts auch kein Wasser, oder? :headbash: )

Und nachher gehts wieder Welpi besuchen.

• muss das mit Günni abklären - der läuft ja Sonntag den Brückenlauf mit .. und um 11 Uhr müße wir am Samstag die Startunterlagen abholen --- kann das ab 15 Uhr mit ihm klären .. Früher leider nich :( :

• Also Wasser gibts an der Moschee nicht direkt, man kann nen Abstecher zum See Machen, muss man aber nicht.

Gibt es dann neue Bilder vom Welpi?

Hat er jetzt schon einen Namen?

Dorit: Dann klär das mal ab, vielleicht können wir ja sonst auch was später gehen...

• So, also wir sind morgen dabei.

Der Kleine (haha, er ist der größte aus dem Wurf und 500g schwerer als der keinste) wird wohl "Liam" heißen.

Und Bilder hab ich auch gemacht..Allerdings ist das recht schwer. Entweder sie sind alle in Bewegung, oder sie liegen alle auf einem Haufen und schlafen. :smile:
    Ich denke in den nächsten Wochen werde ich noch bessere Bilder hinbekommen.

Noch 7 lange Wochen...*seufz*

• KLEINE PLANÄNDERUNG

Sissi, Sabrina, Manu guckt mal euer Handy :D

Halb 1 Köttingen???

• Ich muss leider absagen, uns geht's beiden nicht gut. Ich habe einen Zeckenbiss, der mich sehr beutelt und Aruna hat gestern ne volle Ladung Antibiotika bekommen wegen ihrer wieder aufgetretenen Analdrüsenentzündung. Ich hab ein paar Bedenken, dass ich mir durch den Zecknbiss ne Borreliose eingefangen habe, werde gleich zum Notarzt gehen. Wünsche euch nen schönen, sonnigen Spaziergang.

• ohhh sissssiii das klingt aber gar nich gut :( :
    ich drücke ganz ganz fest für den arztbesuch die daumen, dass es nichts schlimmes ist :gut: meld dich mal wenn du beim arzt warst..

und für die arunamaus natürlich auch ganz doll gute besserung!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!