-
-
Gibt es soetwas im Handel? Also sowas ähnliches, wie die Cowboys für ihr Lasso nutzen.
Für die einemilliontausend Leinen, die man so täglich mit sich rumschleppt. Die ständig in der Hand zu tragen wird auf Dauer lästig. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du die Leine eh so gut wie gar nicht nutzt, dann nimm doch einen Kurzführer.
Den kannste in die Tasche stecken. -
-
Wie viele Leinen nimmst du denn täglich zum Spaziergang mit, dass man sowas bräuchte?
Es gibt Bauchgurte für den Zughundebreich, da sind Karabiner dran, wo man die zig Leinen, die man nicht braucht, befestigen kann.
-
Ich wickel die Leine immer wie einen Gürtel um mich drum - mit dem Karabinder zumachen und gut.
Nur bei der Schlepp klappt das nicht, die lege ich erst zusammen und wickel das Ende um mich rum, dann hängt der zusammengelegte Teil runter.
-
-
Wie kurz sind die Leinen, dass du sie dir nicht um die Hüfte oder um den Hals legen kannst???
-
ich hänge mir die leinen einfach um den hals und häng dann den karabiner am leinen-ende von der anderen seite ein.
klappt auch mit 2 leinen (von 2 hunden) ganz gut die ich eigtl meist während des gesamten spaziergangs so "trage" und nur für den notfall dabei habe und halt während wir noch im ort laufen.....
man muss sie nur unter die kapuze der jacke machen dann merkt man sie ja gar nicht ....
im sommer häng ich sie mir dann meistens einfach über die schulter!lg
corinna mit naeli -
Ich habe die leinen auch entweder um den hals oder wie ne handtasche quasi um eine halshälfte und einem arm dafür muß sie allerdings zu sein ;-)
Würde sowas nicht brauchen, aber sonst vielleicht so einen bergsteiger karabiener für die hose kaufen und da dann die leine rein hängen
-
Ich habe die Leinen auch um meinen Hals.
LG
Sigrid und Co
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!