Wie bekommt ihr die Schneebommeln weg?

• Also bei Leesha hat auch nix geholfen. Sie sah immer so aus:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt sieht sie bei Schnee so aus:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Mein Hund will sowas ja nicht anziehen :D

Leesha findet das anziehen auch blöde... aber wenn sie das Dingen dann an hat ist alles wieder gut und sie stört sich gar nicht an dem Anzug :gut:

• Ich mach's genauso bei meinem Toypudel und auch ihn stört das nicht, wenn ers mal anhat. Jäckchen anziehen, das hält das Schlimmste ab. Den Rest kurz warm abduschen - meist nur Pfoten.

LG

• Zitat

Also bei Leesha hat auch nix geholfen. Sie sah immer so aus:

Jetzt sieht sie bei Schnee so aus:

Externer Inhalt www.abload.de

Ist das der Fleeceanzug von Hurrta? Ich bestelle wohl für die nächste Saison den Regenanzug und nehme den für den Schnee. Kann mir nicht vorstellen, dass Fleece wasserfest ist. :???:

• Zitat

Ist das der Fleeceanzug von Hurrta? Ich bestelle wohl für die nächste Saison den Regenanzug und nehme den für den Schnee. Kann mir nicht vorstellen, dass Fleece wasserfest ist. :???:

Nein, der ist nicht von Hurrta. Und es ist auch kein Fleeceanzug. Es ist der Mud&Rain von http://www.hundehaus.de

• Zitat

Die haben ja eine Auswahl! :schockiert: Danke für den Tip *g* Hat das mit der Beinlänge sofort hingehauen. Bin immer ein bisschen skeptisch und hab Angst, dass ich es zurückschicken muss. :/

Ich habe einfach zwei verschiedene Größen und ich glaube drei verschiedene Mäntel bestellt und habe dann den behalten der gepasst hat und die restlichen wieder zurückgeschickt. Aber ein super Service und total nett die Leute da :gut:

• Zitat

Ich habe einfach zwei verschiedene Größen und ich glaube drei verschiedene Mäntel bestellt und habe dann den behalten der gepasst hat und die restlichen wieder zurückgeschickt. Aber ein super Service und total nett die Leute da :gut:

So viel Geld hab ich diesen Monat nicht mehr, um mehrere zu bestellen. :ops: Und ich würde auch eher nen Regenanzug bestellen, um ihn auch für extremes Regenwetter zu benutzen. Für den Winter ist er ja genau so geeignet. Bei Hurrta würde ich mehr als das Doppelte bezahlen. :smile: Ich dachte, dass es die Modelle immer nur bei Hurrta gibt =) *freu*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!