Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• Stimmt, Pesto aus Grillgemüse ist auch lecker. Aber ich esse das Grillgemüse lieber in Streifen geschnitten unter die Spaghetti mit Pesto gehoben. Endlecker und sieht auch noch richtig gut aus.

Bei mir kommt dann allerdings recht wenig Öl ans Grillgemüse.

• Danke für eure Vorschläge!

Hier mal exemplarisch meine Pestokreation:

2 Paprikas und viel Knoblauch (ich nehme eine ganze Knolle) mit etwas Olivenöl im Ofen garen, bis die Paprika leicht dunkel wird.

Danach ein Glas passierte Tomaten, die Paprikas, den Knoblauch (+ das Olivenöl aus der Backform), Sonnenblumenkerne (so viel, bis die Konsistenz gefällt), Salz, Pfeffer, Kräuter nach Wahl pürieren. Schmeckt sehr gut. Sowohl warm als auch kalt.

Bei wieviel Grad tust du das in den Backofen?

• Danke für eure Vorschläge!

Hier mal exemplarisch meine Pestokreation:

2 Paprikas und viel Knoblauch (ich nehme eine ganze Knolle) mit etwas Olivenöl im Ofen garen, bis die Paprika leicht dunkel wird.

Danach ein Glas passierte Tomaten, die Paprikas, den Knoblauch (+ das Olivenöl aus der Backform), Sonnenblumenkerne (so viel, bis die Konsistenz gefällt), Salz, Pfeffer, Kräuter nach Wahl pürieren. Schmeckt sehr gut. Sowohl warm als auch kalt.

Bei wieviel Grad tust du das in den Backofen?

180-200 Grad Ober-/Unterhitze.

• Penny hat aktuell eine neue(?) vegane Marke im Angebot. Zumindest habe ich vorher noch nichts davon gehört.

Da musste ich natürlich zuschlagen. Grade auf die Veganen Fischstäbchen und den Hirtenkäse bin ich sehr gespannt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!