Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Stimmt, Pesto aus Grillgemüse ist auch lecker. Aber ich esse das Grillgemüse lieber in Streifen geschnitten unter die Spaghetti mit Pesto gehoben. Endlecker und sieht auch noch richtig gut aus.
Bei mir kommt dann allerdings recht wenig Öl ans Grillgemüse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für eure Vorschläge!
Hier mal exemplarisch meine Pestokreation:
2 Paprikas und viel Knoblauch (ich nehme eine ganze Knolle) mit etwas Olivenöl im Ofen garen, bis die Paprika leicht dunkel wird.
Danach ein Glas passierte Tomaten, die Paprikas, den Knoblauch (+ das Olivenöl aus der Backform), Sonnenblumenkerne (so viel, bis die Konsistenz gefällt), Salz, Pfeffer, Kräuter nach Wahl pürieren. Schmeckt sehr gut. Sowohl warm als auch kalt.
Bei wieviel Grad tust du das in den Backofen?
-
Danke für eure Vorschläge!
Hier mal exemplarisch meine Pestokreation:
2 Paprikas und viel Knoblauch (ich nehme eine ganze Knolle) mit etwas Olivenöl im Ofen garen, bis die Paprika leicht dunkel wird.
Danach ein Glas passierte Tomaten, die Paprikas, den Knoblauch (+ das Olivenöl aus der Backform), Sonnenblumenkerne (so viel, bis die Konsistenz gefällt), Salz, Pfeffer, Kräuter nach Wahl pürieren. Schmeckt sehr gut. Sowohl warm als auch kalt.
Bei wieviel Grad tust du das in den Backofen?
180-200 Grad Ober-/Unterhitze.
-
Penny hat aktuell eine neue(?) vegane Marke im Angebot. Zumindest habe ich vorher noch nichts davon gehört.
Da musste ich natürlich zuschlagen. Grade auf die Veganen Fischstäbchen und den Hirtenkäse bin ich sehr gespannt.
-
Sag mal bescheid, wie du den Hirtenkäse findest, vorallem im Vergleich zu dem von bedda.
-
-
Oh, da bin ich auch gespannt auf deine Meinung!
Mein Mann isst ja ganz gerne mal neue Ersatzprodukte
-
Sag mal bescheid, wie du den Hirtenkäse findest, vorallem im Vergleich zu dem von bedda.
Den habe ich leider nirgends gefunden, deshalb habe ich da keinen Vergleich.
-
Hier gibts sogar schon ein Video dazu. Er hat auch deutlich mehr Produkte gekauft, als ich.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=ZBwvTrZwXas] -
ich geh dann morgen zu penny
Dort wo ich das großkind von der Schule einsammel ist direkt einer, praktisch
Ich hoffe, sie haben auch Kokosmilch, die in der Dose
Die brauch ich nämlich tatsächlich
-
Es war noch mehr, zb ne veganz spinat tk Pizza u die fleischalternativen die Waldhörnchen gepostet hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!